Ich habe gute Laune, weil

Ich hab gute Laune, weil :

…Der Thread hier so gut ankommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…die Vorstellung von Hauke auf dem B.E.A.R.D.S.-Thron, mit einem zahmen Marder auf dem Arm einfach zu großartig ist :green_heart: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er könnte als Nachrichtenüberbringer fungieren! Also der Marder :wink:

2 „Gefällt mir“

Also bitte… der wird natürlich gestrawpollt…

Oder ich nenne ihn Strawpolli?!

4 „Gefällt mir“

Darauf wollte ich hinaus. :stuck_out_tongue: Strawpolli… looool

Hehe, achso, die Mediziner wieder. :wink:

Wie die Frettchen beim Beastmaster?

Ich habe gute Laune, weil
… das Wetter weiterhin super ist.
… ich jetzt Wochenende habe.
… meine beste Freundin Pfingsten bei mir sein wird (was bedeutet, dass die Controler wieder glühen werden).

#Hoch die Hände Wochenende
Ihr geilen Schnittchen.
So true.

1 „Gefällt mir“

Ich habe aktuell riiiichtig gute Laune, weil ich durch einen Zufall bei wildfremden Leuten die HTC Vive testen durfte! Es war soooo geil :heart_eyes:

…ich gerade das erste Mal bei einer Critical Mass mitgefahren bin und es großartig war :slight_smile:

  • weil momentan absolutes Traumwetter: Sonne, nur ganz leichte Brise, 24 Grad, keine einzige Wolke.

Ich die schöne Musik von SoM zufällig wieder entdeckt hab:

dann noch das geile Wetter dazu, perfekt :smiley:

:sunglasses:

Ich Urlaub habe. Pünktlich zum Urlaub wieder laufen kann und unfassbar geiles Wetter ist! :smiley:

1 „Gefällt mir“

… ich zwar krank bin, aber trotzdem meine Ängste bekämpft habe und es mir jetzt besser geht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da gibt es einen Glückwunschkeks.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:

weil ich gerade mein Konzeptformular fertig geschrieben habe. Sowohl auf deutsch als auch auf englisch. In gerade mal zwei Stunden :slight_smile:

Wow! Das ist echt schnell. :open_mouth:

Okay, ich hab am Wochenende schon was geschrieben. Ein paar Punkte haben halt noch gefehlt, die hab ich ergänzt. Aber es war alles auf deutsch und gestern hab ich erfahren, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich das Exposé auch auf englisch wäre, wenn ich die Arbeit auf englisch schreiben möchte. War gestern deswegen etwas gestresst, weil ich heute eigentlich anfangen wollte, für die letzte Pflichtprüfung zu lernen und gestern keine Zeit hatte. Aber es ging locker von der Hand und das ist ein gutes Zeichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  • weil schlechte Laune haben einfach kacke ist xD