Ich habe gute Laune, weil

  • Weil ich morgen frei bekommen habe und morgen ausschalfen kann :smiley:

es morgen mit meinem Kumpel und seiner Freundin in seine Heimat (Franken) geht und wir am Wochenende dort seinen Geburtstag feiern. Freu ich mich schon das ganze Jahr drauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich mutig den Zahnarzt-Besuch überstanden habe und das Gewicht beim Bankdrücken erhöhen konnte.

Grinsekatzenkleid is da! Es is da! Es is da!
Da! Hier! Also gleich an mir. Aaaah! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wo jetzt? :wink:

… bald Game+ Daily kommt
… weil ich zwar keine beste Freundin mehr habe, aber ohne sie glücklicher bin :slight_smile:
… es kälter wird :smiley:

Ernsthaft? Das war doch die Story mit dem eifersüchtigen Freund, oder?
Na, dann bist du vielleicht auch wirklich besser ohne sie dran, auch wenn ich auch @Giarra recht gebe

BTT:
… heute schon Donnerstag ist
… es mir nach leichter Lebensmittelvergiftung wieder besser geht

1 „Gefällt mir“

Jap das war die Story. Aber das hat für mich eigentlich nur Vorteile weil ich mir all die Jahre Dinge von ihr gefallen ließ, die mich eigentlich geschadet haben. Sie war auch der letzte Mensch der mir so geschadet hat

Und wenn das deine beste Freundin war, hat das schon was sadistisches :smile:

Rückwirkend betrachtet hätte sie den Titel nicht verdient weil ich zu gutmütig war aber ich hab zumindest drauß gelernt :smiley:

Hab aber auch gestern gemerkt, dass sie doch nicht so ganz von mir loslassen kann

Das kann ich nachvollziehen, dass man gute Laune hat, wenn es einem dannach wieder besser geht. Ich hatte vor 2 Jahren auch eine Lebensmittelvergiftung. Das ist echt nicht schön!

Ich selber habe heute gute Laune weil…

Ich mich über etwas freue, über das man sich als moderne, selbstbewuste Frau eigentlich nicht freuen sollte*. Nämlich dass ich, seit heute früh, wieder in eine Jeans passe, die ich mir noch vor meiner Schwangerschaft gekauft hatte und die seit über einem Jahr ungetragen im Kleiderschrank lag.

Wurde zwar mit den Worten kommentiert: „Was machst du den da für Verrenkungen?“ Ich wurde aber hinterher mit dem Hersteller der Jeans verglichen. :sunglasses: (Der braucht 'n bisschen. …Und nein, ich wurde nicht Miss Sixty genannt. Der Hersteller hat ein Pik Symbol im Logo)


*Die Diskussion „After-Baby-Body“ (<- furchtbares Wort) mach ich hier aber jetzt nicht auf.

After Baby Body. Großartig! Fachleute sprechen bestimmt nur vom ABB. Und ich möchte fast wetten, dass in irgendwelchen fragwürdigen Studienrichtungen auch schon zum Thema „after baby body impact on modern denim sizing and second-hand market fluctuation in enlighted industrial nations“ promoviert wurde… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich kämpf immernoch mit meinem ACB! „After-Christmas-Body“. Gefühlte 100kg zugenommen und nun bleibts hängen :smiley:

Das Schlimmste daran ist ja, dass sich der ACB dann mit dem AEB (After Easter Body) verbündet. Also doppelt schwer, dieses Tag Team danach zu bekämpfen.

Ich habe gute Laune, weil…
gute Nacht. Ich geh wieder pennen.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Aktuell ist es wohl eher der PSB („Pre Summer Body“). Mal sehen ob es dieses Jahr noch zum NSB („nearly Summer Body“) reicht :smiley:

Ich hab übrigens gute Laune, weil ich fette Ralle mich heut ins Fitti geschleppt habe! Trainieren und dabei alte Anime Intros hören ist mega. „Duuuu wiiiiirst unbesiegbar sein! Der beste sein!“ <3

Könntest mein Sohn sein. Der hat das auch noch nicht so raus mit „Tag“ und „Nacht“. Wenn ich den tagsüber pennen sehe denke ich mir auch immer „Och, jetzt so’n Stündchen hinlegen. Hätte schon was.“ :slight_smile:

Ja, es ist teilweise echt Krank. Da werden Kurse angeboten, speziell um diese „Problemzonen“ wegzubekommem, damit man ja wieder fi**bar wird. Ich aber trage meinen breiten Hintern jetzt absichtlich durch die Gegend, weil ich den quatsch nicht mitmachen werde. Ich mache das worauf ich lust habe und vor allem was meine Zeit zulässt. Wenn dabei abfällt, dass ich wieder in eine Hose passe freu ich mich halt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde, man sollte sowas eh niemals tun, um anderen zu gefallen. Wenn ich was für meinen Körper tue, dann, weil ich das will und nicht, weil mich dann irgendjemand geil findet (abgesehen von mir selbst, versteht sich). :smiley:

1 „Gefällt mir“

QR-Code verifiziert :grin:

2 „Gefällt mir“

Wie charmant formuliert :wink: