Der Auskotzthread

Sag ihr erstmal, dass ein Freund, der ihr vorschreiben lassen will, mit wen sie Kontakt haben darf oder nicht, kein guter Freund ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Jap, ich hab ihrem Freund grad nen meterlangen Text geschrieben, dass von meiner Seite aus keine Gefahr besteht und ich um sein Vertrauen bitte. Meine beste Freundin selbst wollte wie gesagt mit ihm noch sprechen und eine Freundin von mir möchte auch mit ihr reden. Ich danke euch!

Kriege ich ein Bild wo ein Walross lacht? Find die Dinger so putzig

Meines kann auch lachen :slight_smile:

Ansonsten hier:

http://cx.aos.ask.com/question/aq/1400px-788px/what-sound-does-a-walrus-make_89b4d93b08d9e3b6.jpg

2 „Gefällt mir“

Danke dir!

Ach ich hoffe, dass das alles gut ausgeht…

1 „Gefällt mir“

Wie haben schon große Fußballer gesagt:

"Jetzt mal nicht den Sand in den Kopf stecken" :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich versprühe mal weniger Glitzer.
Das nächste Mal solltest du dringend drüber nachdenken wem du wann sagst, dass du verschossen bist - sonst fährst du noch was an die Wand und kannst es mit nem langen Text nicht mehr retten.
Wenn du schon sagst, dass du dir das nur eingebildet hast… war es wohl ein wenig voreilig.
Einfach draus lernen. :slight_smile:
/Wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute.

2 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen! Mir geht es schon etwas besser :slight_smile:

Schade das es kein Chat oder sowas gibt hier im Forum :frowning:

Heuter Auskotzgrund: Mein Magen/Darm-Bereich -.-"

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich aber auch mal auskotzen.
Es ist blöd sich vernünftig anziehen zu müssen, wenn man die Außenwelt betreten möchte.

Fingernagel beim aufräumen abgebrochen…
Da räumt man ein mal auf und dann sowas. War ne scheiß Idee.

Man muss nicht :smiley:

Gesellschaftlicher Gruppenzwang! Unterdrückung der Schlabberrechte!
Ich bin für Freiheit, Gleichheit und Schlabberigkeit.

3 „Gefällt mir“

Du kannst ja auch private Unterhaltungen führen. Auch mit mehr als einer Person :wink:
Kannst ja gerne mal eine mit den üblichen Verdächtigen aufmachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und wie? :smiley: Weil ich würd gerne mit dir und anderen gern mehr schreiben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich gestern. Mein Beileid. Bin immer noch bisschen wie vom Auto überfahren.

Bin grad arbeiten und die anderen haben schon das gesagt, was ich auch gesagt hätte… ich drücke die Daumen, dass der Typ sich wieder einkriegt. So ne wichtige Freundschaft sollte nicht so enden.

1 „Gefällt mir“

Fang einfach damit an der Forenfee eine private Nachricht zu schreiben. Wenn du das gemacht hast gibts da einen Button „Person hinzufügen“ oder so in der Art :slight_smile:

Dort kannst du dann alle reinziehen die du willst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey KerMar24…

blöde Sache. Mein Dozent für für Zivilrecht sagt immer “Sobald ein Dritter dazu kommt, wird es knifflig - nicht nur im Zivilrecht!”. Er hat ja so recht.

Ich würde deiner Freundin zwei freundschaftiche Ratschläge geben: Sie soll immer selbst entscheiden dürfen, mit wem sie Kontakt hat und mit wem nicht. Und dass ein guter Partner nicht eifersüchtig ist, weil er weiß, dass er seiner Partnerin vertrauen kann.

1 „Gefällt mir“

Deutsche Bahn. Ich glaube mehr muss ich gar nicht sagen. Gestern gezwungenermaßen den ganzen Nachmittag am HBF in Köln rumgesessen, weil gefühlt alle Züge in Richtung Koblenz erst Verspätung hatten und dann ganz ausgefallen sind und der Re der dann endlich gekommen ist hatte ständig Gleiswechsel. Mimimi ich weiß aber das hat mir gestern den ganzen Sonntag gekostet. Dabei fahre ich sonst eigentlich echt gerne mit der Bahn.

Es kann doch nicht sein das Threads einfach gelöscht werden wo wirkliche Themen besprochen werden ohne jegliche Vorwarnung oder irgendeinen Mod der da mal was reinschreibt.