Der Auskotzthread

Vor drei Jahren habe ich meine Sachen gepackt und bin verschwunden. Beste Entscheidung meines Lebens. Wenn ich geblieben wäre, hätte es irgendwann geklatscht (aber keinen Beifall).

Möchte mich jemand aufmuntern? Mir geht es seelisch grade gar nicht gut…

Fliegendes Walross, wo bist du nur?

Für den Anfang gibts mal Kekse

Was ist denn los? Willst du darüber reden?

2 „Gefällt mir“

Walross zur Stelle! :slight_smile:

Ich hätte lustige Tier-Gifs:
https://m.popkey.co/193535/rzgQ3.gif

Oder einen Sonnenuntergang:

Oder Lasagne:

Oder eine Googly-Eyes-Bohne:

Und natürlich immer ganz viel Musik! Sag nur was du hören willst! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@FlyingWalrus @DerTimonius

meine beste freundin hat nen neuen freund. Letzte Woche hab ich ihr geschrieben, dass ich in sie verschossen bin, was ich mir aber nachweislich eher eingebildet habe. Ihr neuer Freund hat das gelesen und will jz den Kontakt verbieten. Sie meinte aber, dass sie mit ihm reden will

Ich bin einfach nur am Boden zerstört…

Mhh…
Ich glaube da kann man leider nur sehr begrenzt schlaue Dinge zu sagen…
Ich war vor einigen Jahren selbst furchtbar in meine beste Freundin, oder sagen wir ein Mädchen mit dem ich viel Zeit verbracht habe, verknallt. Einen echten Ratschlag kann ich dir jetzt leider nicht geben. Wir haben danach noch lange viel Kontakt gehabt, bis sich das ganze in letzter Zeit dann auseinander entwickelt hat (worüber ich jetzt nicht traurig bin). Ich hoffe deine Freundin ist intelligent genug alles abzuwägen :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich scheiße. Vor allem, wenn jemand (für dich vielleicht unbekanntes) herkommt und einen Keil in eure Freundschaft treiben will. Wie unsere Forenfee schon sagte, eine Ratschlag kann man hier nicht wirklich geben. Versuchen, mit beiden (gemeinsam oder evtl einzeln) zu sprechen vielleicht.
Aber ich bin mir sicher, dass sich alles wieder einrenken wird :heart:

1 „Gefällt mir“

Sag ihr erstmal, dass ein Freund, der ihr vorschreiben lassen will, mit wen sie Kontakt haben darf oder nicht, kein guter Freund ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Jap, ich hab ihrem Freund grad nen meterlangen Text geschrieben, dass von meiner Seite aus keine Gefahr besteht und ich um sein Vertrauen bitte. Meine beste Freundin selbst wollte wie gesagt mit ihm noch sprechen und eine Freundin von mir möchte auch mit ihr reden. Ich danke euch!

Kriege ich ein Bild wo ein Walross lacht? Find die Dinger so putzig

Meines kann auch lachen :slight_smile:

Ansonsten hier:

http://cx.aos.ask.com/question/aq/1400px-788px/what-sound-does-a-walrus-make_89b4d93b08d9e3b6.jpg

2 „Gefällt mir“

Danke dir!

Ach ich hoffe, dass das alles gut ausgeht…

1 „Gefällt mir“

Wie haben schon große Fußballer gesagt:

"Jetzt mal nicht den Sand in den Kopf stecken" :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich versprühe mal weniger Glitzer.
Das nächste Mal solltest du dringend drüber nachdenken wem du wann sagst, dass du verschossen bist - sonst fährst du noch was an die Wand und kannst es mit nem langen Text nicht mehr retten.
Wenn du schon sagst, dass du dir das nur eingebildet hast… war es wohl ein wenig voreilig.
Einfach draus lernen. :slight_smile:
/Wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute.

2 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen! Mir geht es schon etwas besser :slight_smile:

Schade das es kein Chat oder sowas gibt hier im Forum :frowning:

Heuter Auskotzgrund: Mein Magen/Darm-Bereich -.-"

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich aber auch mal auskotzen.
Es ist blöd sich vernünftig anziehen zu müssen, wenn man die Außenwelt betreten möchte.

Fingernagel beim aufräumen abgebrochen…
Da räumt man ein mal auf und dann sowas. War ne scheiß Idee.

Man muss nicht :smiley:

Gesellschaftlicher Gruppenzwang! Unterdrückung der Schlabberrechte!
Ich bin für Freiheit, Gleichheit und Schlabberigkeit.

3 „Gefällt mir“

Du kannst ja auch private Unterhaltungen führen. Auch mit mehr als einer Person :wink:
Kannst ja gerne mal eine mit den üblichen Verdächtigen aufmachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“