Der Auskotzthread

und wie? :smiley: Weil ich würd gerne mit dir und anderen gern mehr schreiben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich gestern. Mein Beileid. Bin immer noch bisschen wie vom Auto überfahren.

Bin grad arbeiten und die anderen haben schon das gesagt, was ich auch gesagt hätte… ich drücke die Daumen, dass der Typ sich wieder einkriegt. So ne wichtige Freundschaft sollte nicht so enden.

1 „Gefällt mir“

Fang einfach damit an der Forenfee eine private Nachricht zu schreiben. Wenn du das gemacht hast gibts da einen Button „Person hinzufügen“ oder so in der Art :slight_smile:

Dort kannst du dann alle reinziehen die du willst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey KerMar24…

blöde Sache. Mein Dozent für für Zivilrecht sagt immer “Sobald ein Dritter dazu kommt, wird es knifflig - nicht nur im Zivilrecht!”. Er hat ja so recht.

Ich würde deiner Freundin zwei freundschaftiche Ratschläge geben: Sie soll immer selbst entscheiden dürfen, mit wem sie Kontakt hat und mit wem nicht. Und dass ein guter Partner nicht eifersüchtig ist, weil er weiß, dass er seiner Partnerin vertrauen kann.

1 „Gefällt mir“

Deutsche Bahn. Ich glaube mehr muss ich gar nicht sagen. Gestern gezwungenermaßen den ganzen Nachmittag am HBF in Köln rumgesessen, weil gefühlt alle Züge in Richtung Koblenz erst Verspätung hatten und dann ganz ausgefallen sind und der Re der dann endlich gekommen ist hatte ständig Gleiswechsel. Mimimi ich weiß aber das hat mir gestern den ganzen Sonntag gekostet. Dabei fahre ich sonst eigentlich echt gerne mit der Bahn.

Es kann doch nicht sein das Threads einfach gelöscht werden wo wirkliche Themen besprochen werden ohne jegliche Vorwarnung oder irgendeinen Mod der da mal was reinschreibt.

Zum Beispiel?

Der Thread von dem Typen der das Forum verlassen hat weil er meinte Das die Mods einfach nicht ausführlich genug sind.

So jetzt will ich mich mal auch auskotzen. Ich hasse dieses PC vs Konsolen Gebashe. Es gibt nichts nervigeres als dieses “Mimimi Wieso spielen sie es nicht auf Pc…”, "Mimimi…Wieso auf Konsole Mimimimi…“Mit Pad ist alles besser Mimimimi”.

Es ist nicht zu ertragen, wenn Leute rumheulen müssen wie andere zocken. Jeder kann so zocken wie er will. Man braucht keinen dritten, der wegen der Plattform rumheult.

Ich hab am Sonntag abend wohl was Schlechtes gegessen und mir damit den Magen verdorben. Natürlich hab ich mich gestern schon buchstäblich darüber ausgekotzt. :smile:
Nachdem ich gestern kaum Wasser drin behalten konnte, versuch ich mich jetzt langsam wieder ans essen zu gewöhnen. Immerhin muss ich morgen schon wieder arbeiten.

Ich glaube, ich werde in Zukunft deutlich vorsichtiger mit meinem Essen sein.

1 „Gefällt mir“

Der Thread von Vivalavendri oder wie der sich schreibt? ER wollte das er gelöscht wird. Es war ihm unangenehm. Also behalt die Kirche im Dorf.

Knirscherschiene repariert. Knirscheschiene passt nicht mehr richtig. Kasse zahlt keine neue.

Geld für das Zeug, das ich haben möchte (Schuhe, Klamotten, Gebammsel, DvDs, Disneylandbesuch, Games, Bücher), nicht da. Sparen blöd, Sparen doof. Geld blöd. Alles blöd.

4 „Gefällt mir“

Mir ist grade eine riesige Libelle in die Wohnung geflogen und nach zehn Minuten vergebenem Versuchen, diese rauszutreiben, habe ich nun aufgegeben. Muss ich jetzt wohl akzeptieren, dass ich ein neues Haustier habe… :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es, versetzt zu werden :rage:

Dann musst du halt schlechter in der Schule werden! :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich würde lachen, wenn ich nicht so grantig wäre…

Kann ich verstehen. Wollt dich nur aufmuntern :sweat:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn das Gefühl. Aber sei nicht zu sehr traurig, die oder der hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht :slight_smile:

Badeanzug mit QR-Code …wtf?

Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder einen Badeanzug gekauft. (Anstelle eines Bikinis) Sollte was Sportliches sein. Also rein in den Laden. Beim Aussuchen habe ich schon gemerkt, dass einige der (Sport-)Badeanzüge einen Aufkleber mit einem QR-Code auf dem Hintern hatten. Zumindest dachte ich dass es ein Aufkleber sei, den man zu Hause einfach abzieht. (Inventuraufkleber oder Ökosiegel oder irgendwas.)

Auf dem Anzug, den ich letztendlich gekauft habe war auch so ein Teil drauf. Zu Hause musste ich aber feststellen, dass sich das Ding nicht abmachen lässt. Zumindest nicht mit Gewalt. (Ich habe hinterher gesehen, dass der QR-Code bei einigen Modellen sogar aufgedruckt ist.)

Was zur Hölle? Soll ich jetzt mit einem QR-Code auf dem Hintern meine Bahnen ziehen?

Natürlich hab ich mal gegoogelt was das überhaupt sein soll. Fina stand da drauf. Ist wohl irgendwie ein Verband der Schwimmsportarten. Dieser Verband hat Regeln für Schwimmbekleidung bei Wettkämpfen festgelegt. (Schnitt, Materialien, usw.) Dieser Aufkleber bezeugt nun wohl, dass dieser Badeanzug für Wettkämpfe zugelassen ist.

Aber wieso muss da ein QR-Code drauf sein?

Wie muss ich mir das vorstellen? Vor dem Wettkampf geht ein Punkterichter mit einem Scanner an den Ärschen…Hintern der Teilnehmer vorbei und scannt den Aufkleber? Ist da eine Signatur oder ein Zertifikat drin? (Kryptologisch)

…nagut, dann ist das jetzt halt so. Ich werd’ schon nicht daran sterben. Sieht halt nur irgendwie komisch aus.

Zu allem Überdruss ist mir heute eine Plombe rausgefallen. Eine Freundin von mir hat schon vor einiger Zeit geunkt “Ein Kind, ein Zahn. Weisse bescheid!”

So schlimm wird es dann wohl doch nicht sein. Zumal mein Zahnarzt vor einiger Zeit schon mal darüber nachdachte, ob man die Plomben nicht demnächst mal austauscht. Also Morgen einen Termin machen. Passt mir aber trotzdem nicht in den Plan. *meh*

So, Flasche leer. Schönen Abend.

2 „Gefällt mir“