Der Auskotzthread

Da gibt’s nur eins: Einen Aufkleber mit einem andern QR-Code drüber kleben :wink:
Wenn dann jemand dein Gesäß scannen sollte, könnte er z.B. so was zu sehen bekommen:

3 „Gefällt mir“

Welche Anwendung/Webseite will eigentlich mittlerweile nicht meine Handynummer haben? Glauben die ernsthaft ich gebe die an damit die die weiter verkaufen können und ich auch noch unterwegs ständig von irgendwelchen dämlichen Firmen angerufen werde, die mir irgendwas verkaufen, vorschlagen, sonst was wollen? Reicht schon das man hier zuhause von diesen assis dauernd terrorisiert wird…

1 „Gefällt mir“

Bronchitis oder erste Anzeichen einer COPD?..kA auf jeden Fall huste ich seit heute früh kleine, gelbe Männchen :worried:

Oh Ja. Da könnte man bestimmt schöne Sachen mit anstellen :slight_smile:

Wenn ich gute Laune habe sowas:

…und wenn ich nicht nett sein will sowas:

ich hoffe die gifs waren jetzt nicht all zu groß

5 „Gefällt mir“

Passt zum Auskotzthread. :wink: Aber um es mit den Worten von Doctor Web MD zu sagen: Cancer!

Me: „I just banged my toe against the…“
Dr.: „…Cancer!“
Me: „And my Neck is a bit stiff toda…“
Dr.: „…Cancer!“
Me: „hmmm. OK.“

Danke, sehr beruhigend!

Auf Wunsch kann ich gerne ein Beweisbild hochladen und ihr könnt euch in Ferndiagnosen üben :grin:

Super Idee. Am besten du machst eine Snapchat Story draus. Wir sind ja schließlich in einem modernen Medium. Das muss man nutzen. :slight_smile:

Wobei ich tatsächlich befürchte, dass es bereits Ferndiagnose per Snapchat gibt.

Hey „grantig“ ist mein Wort. :fist:

1 „Gefällt mir“

Als Österreicher verwende ich nur das Wort grantig :wink: Wütend oder ähnliches kommt in unserem Sprachgebrauch gar nicht vor ^^

3 „Gefällt mir“

Wundert mich, da ihr Österreicher irgendwie immer wütend seit. :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
@Isaak

3 „Gefällt mir“

Wenn schon, dann sind wir immer zwieda :wink:

1 „Gefällt mir“

Wütende Österreicherinnen sind süß :smiley:

Bin auch halbe Österreicherin. Mag das Wort grantig. :smiley:

Ich bin der ausgeglichenste Mensch den ich kenne.

Grantig ist ganz cool. Ich bevorzuge aber augfressn.

Na mein Großer…

Kleinkrieg zwischen mir und meiner ex besten Freundin - Teil 2

Auf ask.fm unterstellt sie mir, dass ich sie ersetzt hätte, was nicht einmal stimmt. Scheinbar kann sie nicht damit umgehen, dass ich ohne sie fröhlicher bin :smiley:

?!? :confused: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Echt auf 'nem Radiosender?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Ex-beste-Freundin auf einer anderen Plattform fast den selben Satz geschrieben hat und jemand den selben Post zu dem Begriff „Rocketbeans Forum“ abgegeben hat? :smile:

1 „Gefällt mir“