Ich habe gute Laune, weil

…Ich heut und morgen frei hab plus Wochenende
…Ich endlich mal Ausschlafen konnte
…Und ich heute nacht ab 0.01 wie ein irrer Doom suchten werde:imp:

Ich zitiere hier nur Carolin Kebekus. :smiley:

Ich habe gute Laune, weil mir Amazon ein bisschen Geld für meine Bestellung von Uncharted 4: A Thief’s End zurückgibt. Hintergrund ist, dass ich mir die Limited Steelbook-Edition gekauft habe, Amazon aber fälschlicherweise angegeben hat, dass dieser Version auch eine ganz normale Spielhülle beiliegt.

Zur Entschädigung bekomme ich also einen 4€-Gutschein für Videospiele und einen weiteren Skin für den Multiplayer-Modus des Spiels.

Das geile an der Sache ist aber, dass die normale Hülle von vornherein mir sowieso egal war, ich aber sehr wohl an den Skin und den Gutschein interessiert bin :smiley:

Böhmermann. :joy:

ich grad wahnsinnig gut skandinavisch essen war mit einer zauberhaften Person :relaxed:

Skandinavisch? Das ist ja mal wirklich exotisch :smiley:

Was gibts da so? Gerösteten Elch?

Nö bei Ikea war’n wir

Ernsthaft? Jetzt bin ich etwas enttäuscht! -.-

Surströmming. :slight_smile:

Nicht ernsthaft ^^ aber wennst du mit Klisches kommst dann komm ich auch mit welchen :wink:

war genauer gesagt skandinavisch-asiatisch Fusion-Küche. Bissal viel fancy, bissal sehr Hipster aber das Essen ist der Hammer! Viel Fisch (kalt/warm) halt, gutes Fleisch (Rind, Huhn), immer mit viel Gemüse und geilen Gewürzen. Relativ einfache Gerichte eigtl, hab zB Perlhuhn mit Gemüse gegessen. Selten so geiles Hendl gegessen :kissing_closed_eyes:

einiges der ganz wenigen Sachen die ich nicht essen würde in meinem Leben :slight_smile:

Ich bin mit einer Schwedin verheiratet und hab ne ganze Weile da gelebt :slight_smile:
Und Elch ist wirklich lecker.

3 „Gefällt mir“

Das war doch nur ein Witz :frowning:

Hat mich wirklich interessiert was ein solches Restaurant anbietet und ich muss gestehen: es klingt meeega lecker! Asiatisch esse ich sowieso gern und die Kombi scheint geil zu sein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was Elch betrifft kenn ich jz wirklich nur die „Elchbällchen“ von Ikea :sweat_smile:

Aber ich ess sehr gerne Fisch, ob warm oder kalt. Von da her würd es mir dort wahrscheinlich gut gefallen. War auch schon auf Urlaub dort, echt schönes Land!

Und Surströmming jz probiert oder nicht?

das mit Ikea auch :slight_smile: jo liebe asiatisch auch! Die Kombi ist echt der Knaller.
kann ich also empfehlen, falls wen mal nach Linz verschlägt http://www.cook.co.at/

Ne, kannste nicht essen das zeug. selbst im selben raum zu sein wenn du so eine dose aufmachst kann dich ausknocken. Wer einen empfindlichen magen hat…der kotzt. garantiert. immer.

1 „Gefällt mir“

Uff. Linz ist ein wenig zu weit weg. Aber sollte ich doch mal da sein, werd ich dort essen! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

…weil Böhmi zurück ist und mit #Verfake ne geile Nummer rausgehauen hat

Kenn die Surströmming-Challenge Videos auf Youtube. Da haben echt schon die hartesten Kerle ihren Meister gefunden in dem Zeug. Aber naja das vergärter Fisch keine leichte Kost ist, ist zu erwarten.

Fun Fact: Du darfst die Dosen bei manchen Airlines nicht mal ins Flugzeug mitnehmen, weil die Angst haben das Zeug könnte explodieren.

… weil meine Freundin es geschafft hat, meine grantige Stimmung mit wenigen Worten verschwinden zu lassen und mich zu beruhigen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab heute wieder gute Laune, weil ich gestern einen wunderbaren Abschiedsabend für meine beste Freundin organisiert habe, die für ein halbes Jahr nach Teneriffa geht. Mit Baumkuchen, Cupcakes, Pizza und ordentlich Lästerei über das GNTM Finale, was nebenbei lief. Und ich hab ihr riesiges massives Holzbett abgestaubt.

, weil es (noch) sehr schönes Wetter ist und ich mich auf das Wochenende diese Woche irgendwie ganz besonders freue und ich es gerade nach 3 Wochen Arbeit geschafft habe, den Report für meine Abschlussprüfung soweit fertigzustellen, dass ich mit der Version zufrieden bin.