Ich habe gute Laune, weil

Weil ich heute vor nem kleinen, neidischen Kind ein Eis gegessen hab.
Ein Eis hat noch nie so lecker geschmeckt.

6 „Gefällt mir“

Empathie wird bei dir offensichtlich groß geschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein netter Move von dir - Du solltest dich schämen!

[Kappa]

1 „Gefällt mir“

Ich habe gute Laune, weil…

…ich am Montag frei habe und danach wie immer MEIN We, also… habe ich drei Tage am Stück frei. <3

1 „Gefällt mir“

…zum sich zum einen mein Projekt „bring dir bei, Klavier zu spielen“ besser läuft als gedacht.
…ich heute zum anderen in 20-30 Minuten zwei Lieder auf der Gitarre gelernt habe. Macht Laune :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fang bald mit meinem Projekt „Bring dir selbst Russisch lesen und schreiben bei!“ an…Hoffentlich läuft das auch so gut. Klavier spielen kommt danach :stuck_out_tongue:

Was für lieder kannste jetzt spielen? :slight_smile:

Das schreit nach Grillen am Lagerfeuer. Da gehören Gitarrespielenden Leute hin. Das macht einen Grillabend perfekt.

Ein Sprachprojekt sollte ich auch starten. Wenn ich die nächsten Monate überstanden habe ^^

Hatte wieder Lust auf etwas härteres. Tremonti „Once Dead“ und „Betray Me“. Schönes Unterarmtraining :wink:

@MaraLeaJade
Ja und nein. Wenn es allen gefällt, ist es super. Aber meistens ist man eher der Assi, der die Ruhe stört :smiley:

2 „Gefällt mir“

OH, MEIN GOTT, spiel "Wonderwall"!!! hysterisch kreisch :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein. Pfui!

freie Bude nur für mich

Ich habe Feierabend und konnte am Bhf noch Katzenfutter holen, also wird mich mein Kater leben lassen. :smiley:

Und jetzt habe ich Kaffeepower!!! Zoom Zooom Zoom!

Ich habe gute Laune, weil ich eingesehen habe, dass ich den völlig falschen Studiengang gewählt habe und die letzten 21 Monate für die Katz waren! Wie einem diese Erkenntnis in gute Laune versetzen kann? Naja, ich denke besser jetzt einsehen, dass einem dieser Beruf nicht glücklich macht, als mit 42, wenn es fast schon zu spät ist. Ich bin 20, mir stehen alle Türen offen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Den letzten Band der Victoria Bergman lesen während im Radio Autograph läuft. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen :laughing:

Fertig mit Lernen für Prüfung morgen!! :blush: gemerkt hab ich mir niiiiiiiiiix, aber es zählt der olympische Gedanke „Dabei sein ist alles“ :relaxed:

Jz ein Dosenbier vom Würstelstand - der Champagner des einfachen Mannes

Ich ein Einschlaf-Eis hab. :3

1 „Gefällt mir“

Geschmack?

Cola-Wassereis. :sunglasses:

Cola im Eisfach vergessen? ;D