Ich habe gute Laune, weil

Eher ein Angebot beim Penny gesehen und instant zugegriffen. :smiley:

:stuck_out_tongue_winking_eye: Hab hier nur meine konventionelle Cola im Glas stehen. Wobei ich eigentlich schon längst schlafen wollte. Nun.

Strohhalm, Hinlegen und während dem Einschlafen noch ein bisschen Schlürfen?
Oder bist du so koffein-sensitiv, dass du gleich wie ein Streifenhörnchen auf LSD durch die Bude hüpfst? :stuck_out_tongue:

Ne, kein bisschen, war nur das verlängerte Wochenende über zu lange nachts wach.

I feel you.
Aber du musst dich ins Bett zwingen, du weißt genau, dass du alles andere bereuen wirst. :stuck_out_tongue:
Deswegen bin ich ein gutes Vorbild und mache jetzt brav das Licht aus zum Heia machen. :smiley:

Gute Nacht.^^ Ja, wäre an sich kein Problem mich jetzt hinzulegen, aber ich muss grad noch bisschen Musik hören, habe ich die Tage über zu wenig gemacht, das erzeugt schon dezente Entzugserscheinungen. :S

1 „Gefällt mir“
  • Frische erdbeeren
  • leicht mit puderzucker zuckern, etwas sojasauce drüber träufeln
  • pfanne heiß machen
  • kurz karamelisieren lassen (paar sekunden)
  • aus der pfanne nehmen, abkühlen lassen
  • kalte schlagsahne in kalter schüssel steif schlagen (bei belieben etwas vanillezucker oder frische vanille dazu)
  • erdbeeren in kleine schüssel, schlagsahne drauf, schockoraspeln drüber (am besten kokosschokolade)

1 „Gefällt mir“

Dortmund trotzdem besser als Bayern München ist.

1 „Gefällt mir“

…ich jetzt Wochenende habe und in Ruhe vor dem Laptop meinen Kaffee trinken kann. Hach!

Ok, jetzt bin ich neidisch.

Naja. ich arbeite immer am We… deswegen habe ich Di und Mi mein We. :smiley:

Ah ok, dachte du hättest jetzt ein sehr verlängertes WE.
Gastronomie?

Nee, ich arbeite in ner Ausstellung. Die hat natürlich am We geöffnet. Und auch an manchen Feiertagen. Wie jetzt am Donnerstag.

… ich heute Onkel geworden bin.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Am Donnerstag ist Feiertag? Wo? Da muss ich hin.

Hier in Bayern z.B.
Und laut feiertage.net auch in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.

Ich wohne in Sachsen und habe daher schon sehr viele Feiertage, ich glaube damit sollte ich zufrieden sein, auch wenn ich morgen nicht frei hab. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jap. Donnerstag ist Happy Cadaver (Fronleichnam).