Ein Bekannter wohnt in NRW und arbeitet in Niedersachsen. Das Unternehmen sitzt 500 Meter hinter der Bundeslandgrenze. Den Standort haben die sich gut ausgesucht.
Als ich in Hamburg gewohnt habe (Bundesland mit den wenigsten Feiertagen iirc) haben ständig meine Eltern aus NRW angerufen und gefragt „Na, was machst du am Feiertag?“ Ich: „Feiertag? Welcher Feiertag?“ (Ich glaub mein Vater hat das absichtlich gemacht )
Ich hab gute Laune, weil ich meinen Kater heute schon zweimal hochnehmen durfte ohne dass er mich angegriffen hat und ich ein Stück vom Geburtstagskuchen meines Mitbewohners zum Frühstück abstauben konnte.
Ich habe gute Laune weil ich endlich meine letzte Klausur hinter mir habe wodurch eine Last von der Schulter fällt und ich nun ohne schlechtes Gewissen auf der Couch sitzen und zocken kann. Ein Stündchen Life is Strange, etwas Dark Souls und dann noch eine Runde Paragon. Hach schön.
… ich mich für heute Abend mit 'nem Kumpel zu einem Kinobesuch verabredet habe. Nach der gestrigen Empfehlung in Kino+ und meiner positiven Erfahrungen mit anderen Filmen des Regisseurs möchte ich mir heute „Sing Street“ angucken.