Ich habe gute Laune, weil

Ein Bekannter wohnt in NRW und arbeitet in Niedersachsen. Das Unternehmen sitzt 500 Meter hinter der Bundeslandgrenze. Den Standort haben die sich gut ausgesucht. :smiling_imp:

Als ich in Hamburg gewohnt habe (Bundesland mit den wenigsten Feiertagen iirc) haben ständig meine Eltern aus NRW angerufen und gefragt „Na, was machst du am Feiertag?“ Ich: „Feiertag? Welcher Feiertag?“ (Ich glaub mein Vater hat das absichtlich gemacht :wink: )

Ich hab gute Laune, weil ich meinen Kater heute schon zweimal hochnehmen durfte ohne dass er mich angegriffen hat und ich ein Stück vom Geburtstagskuchen meines Mitbewohners zum Frühstück abstauben konnte.

Ich habe gute Laune weil ich endlich meine letzte Klausur hinter mir habe wodurch eine Last von der Schulter fällt und ich nun ohne schlechtes Gewissen auf der Couch sitzen und zocken kann. Ein Stündchen Life is Strange, etwas Dark Souls und dann noch eine Runde Paragon. Hach schön.

Feierabend :smiley:
Zwei Pizzabaguettes warten im Ofen
und in meiner Minecraftwelt muss dringend ein Tunnel repariert werden :slight_smile:

ich keinen Kater habe, obwohl ich nach gestern Felsenfest mit einem gerechnet habe.

Ich hab grad echt nur an das Tier gedacht und mich gewundert, warum du so fest damit gerechnet hast und eventuell auch, warum es was schlechtes wäre :smile:

Wieso? Ist doch richtig.
So sieht Gilvers Kater aus:

1 „Gefällt mir“

… ich gleich im Grinsekatzenkleid in den zweiten Alice im Wunderland-Film gehe. Zwar allein, aber dafür mit umso mehr Vorfreude. ^-^

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge Kino+ mit Andi ist hald doch das Dreamteam.

Die gute Sophie Turner war aber auch alles andere als nüchtern im Interview :sweat_smile:

…ich gerade meine Prüfungsergebnisse abgerufen habe und alles locker bestanden habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

… ich mich für heute Abend mit 'nem Kumpel zu einem Kinobesuch verabredet habe. Nach der gestrigen Empfehlung in Kino+ und meiner positiven Erfahrungen mit anderen Filmen des Regisseurs möchte ich mir heute „Sing Street“ angucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… ich heute mit Kumpels einen GOT Marathon der ersten 5 Folgen der ersten Staffel mache, mit viel Wein!

Glückwunsch!

Den Samstagmorgen genießen, keiner stört einen, Comics, Kaffee und Bohnen im Bett.

ich grade den BOHNDESVISION SONGCONTEST #9 [WERBE-SONGS] gewonnen habe :slight_smile:

…weil wir heute auf Arbeit grillen
…Weil die Stimmung heute super ist
…Weil ich mich auf das Posten in meinen Text RPGs heute Abend freue

ISSO

Und ich würds so begrüßen wenn Lewandowski zu Real geht, dann ist Bayern n bissl schwächer

Wenn Lewandowski geht, schnappen die sich bestimmt Ibrahimovic und verlieren gar keine Spiele mehr :smile:

Ich habe gute Laune, weil TV-Pannen lustig sind:

1 „Gefällt mir“

Es gerade draussen endlich mal ein Sommergewitter gibt :heart_eyes: