…weil Donnerstag und trotzdem Bier und David Bowie. Geiles Rinderfilet liegt bereit und wird morgen sowas von geil gegrillt ihr Fucker
weil ein Film, der hinter die Kulissen von Schlachthäusern geschaut hat, den WebVideoPreis gewonnen hat! In your face, Fleischfresser!
Ich morgen Geburtstag habe, meine Frau mir grade Buttercremetorte gemacht hat, und ich als Fleischfresser für morgen nachmittag eine Griechische Fleischplatte bestellt habe. Lecker.
ich noch zwei leckere Honey-Smoke-Steaks habe, die nur darauf warten, gegrillt zu werden.
Darauf ein Schnitzel!
Im Speckmantel. In Schmalz gebraten.
Als Beilage einen Wurstsalat.
Mit METT.
Mmh Mett…Ich glaub ich weiß jetzt was ich mir morgen zum Frühstück gönne
Ich habe gute Laune weil:
Ich mich heute ordentlich betrinke! Prost!
mir weil mein Praktikum auf der Jugendpsychiatrie extrem gefällt! Teilweise schon hart mit was man dort konfrontiert wird aber es kommt soviel zurück von den Jugendlichen, dass es einfach Spaß macht mit ihnen zu arbeiten
Bohnjour!
Der ist wohl schon raus? Im Banne der Rouladenkönigin war ja schon ganz geil
Jap, ist letzte Woche gestartet. Event des Jahres, neben Beans on Ice selbstverständlich.
Pizza
… heute Bohn Jour kommt …
… Hauke als Gast erscheint …
… endlich die Seele der Asche fertig gemacht …
…
Aber wenn Bethesda schon die Worte „sehr weit weg“ benutzt kann ich es wahrscheinlich meinen Kindern zeigen.
weil B.E.A.R.D.S.
Dafür kann man, wenn Bethesda etwas offiziell ankündigt mit Trailer und dem ganzen Kram davon ausgehen, dass der Release sehr zeitnah geschehen wird.
Aber auf TES 6 wird man wohl noch eine ganze Zeit warten müssen, zumal sie ja auch anscheinend noch nicht die Technologien dafür haben.