Letzte Vorlesung gehabt und jetzt erstmal zeichnen.
Wochenende genießen und nächste Woche lernen
ich zum ersten mal das neuste Case in CS:GO bekommen habe, als es noch gut etwas Wert ist und nur mal kurz eine Runde gespielt hatte. Hab jetzt netto 3,53€ gemacht. Das höchste, was ich bisher mit einem Case vielleicht gemacht habe waren 30ct.
… ich jetzt einen Laptop habe, der Spiele tatsächlich packt! Zwar „nur“ auf low settings, aber das is mir an nem Laptop wirklich egal. Ich brauch keinen zweiten Gaming PC, sondern einfach was zum bisschen daddeln.
UND es scheint Overwatch drauf zu laufen. Was will man mehr?
Den hat dir vermutlich so ein schäbiger Typ aus LA günstig verkauft, hm? HM?
Deswegen gabs die Kamera also für so einen unschlagbaren Preis von 10,50 dazu, das erklärt einiges.
Bin fast durch mit meinen ganzen An- und Ummeldungen für die Wohnung.Am Freitag dann ganz entspannt die neue Wohnung streichen und auf meinen neuen Fernseher und Kühlschrank warten.Fehlt nur noch Interne,Telefon und Kabelanschluss.Und natürlich noch meine Möbel.^^
… weil das Wetter jetzt auch hier endlich mal richtig geil ist und dazu führt, dass die attraktive Studentin hier im Haus sich so kleidet, wie Gott es für ihren Körper vorgesehen hat!
https://cdn.meme.am/instances/50359300.jpg
Die 5 Euro in die Chauvi-Kasse zahl ich gern!
keine ursache, gern geschehen.
… weil ich über diese Bemerkung gerade Tränen gelacht hab.
Danke dafür! Und sowas in der Mittagspause.^^
Da ich mir auch gerne mal Männer in Shorts oder oben ohne anschaue, finde ich den Kommentar völlig in Ordnung.
Dafür dass ich genau genommen nicht an ihn glaube, danke ich ihm hin und wieder, wenn mir eine attraktive Studentin über den Weg läuft Der Typ hat Geschmack
weil ich heute mitbekommen habe, dass @LeSchroeck nach Braunschweig kommt und Jury bei durchgedreht 24 ist (Kurzfilmfestival).
Wenn ich einen salto schlagen könnte würde ich es tun. Mega happy gerade
Weil ich mit meinem Kater zusammen den Garten erkundet habe und unser Verhältnis zueinander immer besser wird
… weil ich gerade Bohn Jour gesehen habe
… ich gerade 2 VIP Karten für das DTM-Rennwochenende in Nürnberg geschenkt bekommen habe
… weil ich heute Abend Royal Republic sehen und hören werde
es heut superheiß ist!
weil das Thema für den Autorenwettbewerb sehr gut ankommt Das viele disktutieren und umgestalten hat sich also gelohnt