… weil ich heute Zuschauer des Tages war (wobei ich da eigentlich NUR nervös war xD) und das einzige mal, als ich nebenbei in den Chad geguckt habe, direkt gelesen habe ‚‚Der Zuschauer des Tages sieht sehr nett aus‘‘. An den Zufall, Micha und die Person, die im Chad so nett war, ein Dankeschön, ich gehe trotz der Hitze bestens gelaunt ins Bett.
ich endlich zu Abend essen kann.
Mit knurrendem Magen Überstunden machen ist eher ungeil. Vor allem würde ich jetzt eigentlich schlafen gehen um morgen früh wieder zur Arbeit zu gehen.
Nicht wirklich gut gelaunt deswegen aber als Aktieninhaber froh, dass England wohl in der EU bleibt. Knapp aber doch. Aber auch hier wieder erschreckend wie viel Leuten Populisten auf den Leim gehen in letzter Zeit…
Wo hast du denn die Zahlen her? Habs mal fix gegooglet und bei ca. 85% der ausgezählten stimmen sind 51% für den Brexit.
@Sgt_Salty hat allerdings auch sechs Stunden vor dir hier geschrieben…nun siehts ja echt eher nach dem Gegenteil aus…
Und die Schotten haben schon ihr eigenes Referendum angekündigt GroßBritannien zu verlassen weil sie in der EU bleiben wollen. Da haben sich die Briten aber mal sowas von verkalkuliert. Das wird der wirtschaftliche Niedergang für die Insel.
Bedeutet: Endlich vernünftige Hotelpreise in London!
Ist aber wirklich auch das einzig Gute und ansonsten ne ganz bittere Pille.
Oh…Da hast du natürlich recht. So müde wie ich bin, hab ich das gar nicht gerafft ;'D
Ich werd mal die Tage bei Amazon.co.uk reinschauen. Evtl. kann man ja was schickes schießen!
… ich gestern Royal Republic live und for free sehen konnte und das Konzert richtig geil war und sich die Müdigkeit die ich jetzt verspüre definitiv dafür lohnt.
Edit: und ich auch gar nicht so böse darüber bin, dass ich fast von einem Schuh erschlagen wurde.
…ich gerade ein entspanntes Vorstellungsgespräch hatte und vermutlich bald einen ziemlich coolen Werkstudenten-Job habe
Glückwunsch.
…ich, weil ich gerade im Tiergarten, unter einem Baum sitze. Die Mittagshitze vorüberziehen lasse und wir gleich rüber, richtung Mitte gehen werde. Uns mit meiner Schwester treffen, und vergnügt in das Wochenende starten werden. (Sind gerade zu Besuch in Berlin und haben uns dafür genau das richtige WE ausgesucht.)
Dem Kleenen jefällt Berlin auch voll supa. Der findet ditte voll knorke hier. …ich weiss, ich weiss. Ich sollte nicht in einem Dialekt sprechen den ich nicht beherrsche.
Er ist aber auch mit der Grund, warum wir uns vorhin schon ins schattige Grün verzogen haben.
… gerade mal wieder live on Air gegeneinander gezockt wird und ich zufällig eingeschaltet habe <3
Scheint sich ja alles noch hinzuziehen, wies aussieht.
Schade. So ne Ps4 würde sich wundervoll im Wohnzimmer machen
Die Zeit wird kommen
Nur, wenn sie farblich zu Sofa und Wand passt!
(aber ich fürchte, wir gleiten ins OT ab - hier im Forum muss man ja immer vorsichtig sein )
… ich grade das neue MoinMoin mit Florentin und Andreas gucke und die beiden zusammen super sind.
Pff. Dann freu ich mich halt über den fallenden Kurs des britischen Pfunds und hab gute Laune, weil ich mir evtl. ne günstige PS4 schieße
Weil hier gerade das übelste Gewitter los tobt und ich es mir zur Erfrischung am Fenster reinziehe
Nice.
Ich freu mich, weil du dich freust.