… weil du den besten Avatar hast, den es gibt. Habe ich früher auch oft benutzt. Das Bild ist der Wahnsinn.
Gerade in dieser runden Avatar-Optik sieht das wirklich genial aus
…ich einen Thread gefunden habe, in dem ich gerne kommentiere.
…ich endlich ein wg zimmer für mein Studium gefunden habe.
oh ja, mach ich auch unfassbar gerne!
Geboren aus dem Kindheitstraum später Astronautin zu werden. Jetzt habe ich ein Kind und wie man an der Dame im Bild sehen kann ist das kein Grund es nicht weiter zu versuchen. Anna Lee Fischer. Aka. First Mom in Space.
(Alternativ wollte ich Indianerin werden… )
So, die Goldilse oder -Else wurde auch bestiegen. Der Kleene fand auch ditte supa. Der Grosse hat doch etwas geschnauft aber wir sind alle drei rauf und auch wieder runter gekommen.
…weil wir jetzt nen coolen Kaffeeautomaten auf Arbeit haben. Kaffeeeeee!
Christa McAuliffe würde dir da eventuell wiedersprechen
… weil ich immer noch von gestern betrunken bin und durch mache um BEARDS Tickets zu bekommen
Meine Lieblingsmoderatorin Ruth Hofmann aus dem Urlaub zurück ist und gerade bei Sky Sport News HD die Sportnachrichten verkündet. Wunderschöne Frau. Wegen ihr alleine lohnt sich schon das Sky Abo
… weil das neue Beards angekündigt wurde! wie konnte ich das vergessen!?
Bett.
Pizza bestellt.
Frisch geduscht und kein Hosenzwang.
Spiele mit Borg.
Und gleich als Nachtisch kalter Kakao.
Pennen ohne Oropax.
Keine Nachbarn, die achtmal hintereinander die niederbayerische Hymne spielen.
Wolf bei Almost Daily !!!
ich endlich meine fucking Bachelorarbeit1 angegeben hab. Right on time, 1 Stunde vor Abgabeschluss ein geiles Gefühl. Jz mal ein Fläschchen Weißwein köpfen nöm nöm
Close one. Na dann fröhliches nöm nöm wünsche ich.
Immer so bei mir, machs immer spannend. Beim Formatieren bin ich schon ganz schön ins schwitzen gekommen, weil ein paar Sachen nicht so funktioniert haben auf Anhieb, wie ich mir das vorgestellt habe. Egal Ende gut, alles gut.
Danke
WTF?? Wieso nur?
… das Hurricane Festival toll war, trotz des Unwetters. Im Gegensatz zum RaR einfach ein super organisiertes Festival. Ganz ganz toll <3
… ich jetzt noch eine Woche Urlaub habe
Ich die Reaktionen auf diesen Beitrag gelesen habe:
Erklärung: Ein AfDler fragt, wer ein Flüchtlingsheim in seiner Nachbarschaft haben will und die Reaktion ist ziemlich eindeutig.
wie geil ist das denn? xD you made my day bro
weil Island im Viertelfinale der Europameisterschaft steht