Ich habe gute Laune, weil

Glückwunsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, hätte Sie sich kein Taxi nehmen können ? Frechheit :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Du hast den Gebohnstag verpasst? Das ist kacke. Mein Beileid. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :baby: :partying_face: Ach ja, diese Kinder, die einem immer die besten Momente verderben :sweat_smile:

Das Kind hat am Gebohnstag Geburtstag. Eine echte Raketenbohne. Glückwunsch! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hat das Internet im Krankenhaus wenigstens für den stream gereicht?

Glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also bei der Geburt muss man jetzt wirklich keinen Live-Stream übertragen :kappa:

Glückwunsch an @Datscher!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß mit dem/der Kleinen!

naja bei unserem 31H Marathon hätte ich mir einen gewünscht …man hat aber keine zeit dazu … :smiley:

Hakchi hat es nicht erkannt. Ich brauchte eine “Community Edition” von Hakchi und musste diese auch noch zwingen das SNES Mini zu erkennen. Und ich musste herausfinden wie man Romhacks in echte Roms umwandelt, weil die files nur Patches waren.

1 „Gefällt mir“

Just Scrubs things

3 „Gefällt mir“

Ich erwarte genau das bei Daghis und Bibis Kindern

Bei einer von beiden gab’s doch schon Beschwerden von den Fans, dass die sich 3 Tage nach der Geburt immer noch nicht gemeldet haben :smiley: ich kann die nicht unterscheiden, deswegen weiß ich nicht, welche von den arroganten Tanten da einfach das Recht auf Privatsphäre wahrgenommen hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bibi

Ach, haben die schon geworfen?

Vielleicht hatten Sponsoren auch keine Lust hatten das “Ereignis” zu finanzieren und deswegen gab’s keine Übertragung.

Ja laut @Aslitis wohl die Bibi :smiley:

Dann müsste Daghis Kind auch da sein. Die wurden relativ gleichzeitig schwanger. Ich habe mich damals gefragt ob ihre 13 Jährigen Jüngerinnen jetzt auch reihenweise schwanger werden.

1 „Gefällt mir“

Echt? Laut nem Artikel von Dezember war Dagi nicht schwanger :thinking:

Waren die nicht beide schwanger? Hat Daghi etwa gelogen? Deaboniert!