Ich habe gute Laune, weil

Also kp ob da was Neues kam :sweat_smile: Bei Dagi hab ich auf jeden so schnell (und mind dem Höchstmaß an Suchbereitschaft) nix gefunden

Dann kannst du dir den Geburtstag vom Kind richtig gut merken immer an Gebohnsttag. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Holy moly :cold_sweat: Was sind da deine Aufgaben als Mann über einen so langen Zeitraum?

Sich vollnölen lassen, hilflos vorkommen und Essen/Trinken ranholen.
Und ruhig bleiben.

8 „Gefällt mir“

Also so wie die Jahre vor der Geburt des Kindes auch schon?

6 „Gefällt mir“

Ja, nur intensiver.

7 „Gefällt mir“

Das würde mich fertig machen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kann ja sicher so pseudo-hilfreich tun …wie manchmal auf der Arbeit. :joy: Dabei stehen und wirken, als hätte man alles unter Kontrolle

3 „Gefällt mir“

Der Schwager meines Mannes hat danach erstmal Tage lang geweint, weil er seiner Frau nicht helfen konnte (außer Händchen halten), er komplett hilflos war und ihn das so sehr mitgenommen hat. Habe ihn in all den Jahren noch nie weinen gesehen; selbst mein Mann fing dann auch an. :ugly:

3 „Gefällt mir“

AlSo dEiN BruDEr ?! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ihre Zyklen haben sich synchronisiert!

4 „Gefällt mir“

Nö. Mann von seiner Schwester.

Abgesehen davon, dass sich solche Kommentare weniger lustig finde :stuck_out_tongue: Ka, ich gebe dem Alkohol eine Mitschuld (Einen Tag nach der Geburt wurde ja gefeiert, während Kind und Mutter noch im Krankenhaus waren). lol Ich stand dann nur daneben und habe nicht verstanden, was da nun abgeht. Das hat MICH sehr überfordert. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ha, die ganze Zeit hinter dem Arzt stehen und selbstbewusst nicken, das hilft sicher. :smiley:

@SoS Okay, das wäre mir wohl auch zu viel, aber ich kann mir das gut vorstellen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Solange du nicht Sachen einwirfst wie „Sind Sie sicher, dass das so gehört?“ oder „Also ICH an Ihrer Stelle würde das ja anders machen…“ sollte man das überleben :joy:

1 „Gefällt mir“

Nun bin ich neugierig: Warum?

Ey, unterschlage nicht den Smiley! :beanwat:

Der Smiley steht unter Verdacht des Waffenschmuggels und sitzt nun erstmal in U-Haft!

1 „Gefällt mir“

Nein, er war doch ein guter :beanfeels:

Aber er wurde falsch interpretiert/übergangen, also kann er nicht so gut gewesen sein! :beanwat: Oder? Oder?

He, wenn alles, was übergangen wird in U-Haft muss, wärs da ganz schön voll :joy: