Das stimmt wohl.
Plus extra Aufgaben wo ich nicht weiter drauf eingehen will
Gute Ratschläge
toxic masculinity.
Ich hab gute Laune, weil ich jetzt an die schönen und unterhaltsamen Momente damals im Kreißsaaleinsatz denken musste… 2 Wochen überall erschöpfte, ehrfürchtige, demütige Väter… 1 hab ich tatsächlich selbst abgestützt und aus dem Raum für ne Pause geführt, als er fast wegkippte… Ich hoffe, er hat sein Trauma nach 10J überwunden…
Anstatt mich erneut, wegen Unfähigkeit zu ärgern, erfreue ich mich nun an der Problemlösung: Ging mit einem Telefonat und war innerhalb von 10 Min. geklärt. Ich muss morgen also nicht extra hin. o/
3min33sek… 333… verdammt. Überall.
Schön zu hören, das sich Geburten per Telefonat lösen lassen. Sollte ich jemals in die Verlegenheit kommen, merke ich mir deinen Trick!
Das hier ist kein Geburten-Thread, hoffentlich.
Ich hab gute Laune, weil die closed beta um 2 Wochen länger geht… und jetzt viel mehr codes rausgeschickt werden… das heisst, ich kann doch noch mit meinen Geschwistern probekreieren… und hoffe auf viel mehr rbtv Kram.
(Es geht selbstverständlich um dreams )
Eben eine Info bekommen dass ich wieder eine Handy Vertragsverlängerung machen kann und ab Montag in die zweithöchste Treuestufe aufsteige. Trifft sich gut da mein jetztiges langsam rumzickt.
Jetzt muss ich wieder schauen was für eines es wird.
„Ich muss mal fix zur Anmeldung vor, halten Sie solange mal das Bein hier schön hoch.“
„Ähm, ok?.“
„Oh gucken Sie mal…“
Guckt aus Reflex hin
„…man sieht schon das Köpfchen!“
Guckt wieder weg.
Geburten sind gruslig.
Für alle Beteiligten, jup
Gut für meinen Mann, dass seine einzige Aufgabe darin bestand, dass ich der Hebamme keinen Pferdekuss gebe.
Blasen Entleerung durch den ganzen Raum… Machen Sie das mal eben weg… Ok… Wtf
Dann schiff halt nicht alles voll!
Sach das meiner Frau…