Ich fänd das ja eher semigeil sowas von mir im Internet zu lesen.
A richdicher sgwird is dohc a naise sache aller!
Beim Blut abnehmen haben die auch alles voll gesifft durfte ich auch weg machen…
“Wir haben keine Nadel, wir nehmen jetzt einfach schnell diesen Pflock!”
Bei uns war’s… schlimmer…
Aber ich musste es nicht weg machen.
Haha. Da bin ich froh, keine Kinder haben zu wollen.
Wie kann man denn dann noch seiner Frau vernünftig in die Augen schauen,wenn so etwas passiert?
Oder ist das der Ultimative Liebesbeweis?
Eine der besten Serien überhaupt!
Bin eben 13 km gewandert. Joa, macht schon Laune
Wer Proclaimers postet kriegt gescheuert!
Och, es geht immer schlimmer.
Die Version ist genehmigt.
wenn wir zu dem Wasserfall in Norwegen wandern …sind das auch genau 13km …macht schon laune wenn es nicht gerade 30 Grad sind …wie 2016 -.- xD
Weil ich heute einen neuen Arzt bzgl. seiner gestrigen Vorstellungsrunde ansprach und mein großes Interesse an seinen geplanten Aufbau der Therapie von Medienabhängigkeit bekundete… naja… Er lud mich direkt in die Arbeitsgruppe dafür ein.
Ehrfürchtig hielt ich mich erstmal zurück… Da bekommt man ja weiche Knie, wenn man die Chance hat professionell über’s Gaming zu reden…
Ich hoffe, ich überwinde mich noch… auch wenn ich nicht wüsste, was mein Aufgabenbereich als Pfleger dabei wäre… immerhin hat der Arzt schon ein paar Bücher geschrieben, will Oberarzt und alles bei uns werden…
Er hat ne gameboy-Tasse und erzählte davon, dass er gerad endlich RDR2 abgeschlossen habe nach 70-80Std. …
Wie fucking genial ist das denn!?
Ist das nicht eher ein ausgedehnter Spaziergang? Unter Wandern stelle ich mir als nicht Wanderaffiner Norddeutscher Tagesausflüge vor.
@Topic: Heute massenhaft coole Lebensmittel und sogar Süßigkeiten gefunden.
13km = ausgedehnter spaziergang? das sind bei nem durchschnittlichen menschen fast 4h laufen
ich frage mich, was dein grenzwert für ne radtour wäre
Ist das nicht illegal und Onlinespielen nicht möglich?
Wie gesagt, drei bis vier Stunden gehen sehe ich jetzt nicht als so etwas Besonderes an, dass es die Bezeichnung Wandern verdient hat. Aber vermutlich variiert die Vorstellung vom Wandern diesbezüglich. Ich stelle mir darunter Tagesausflüge mit festgelegter Route vor, die gegebenenfalls zusätzlich durch anspruchsvolleres Terrain führt.
Illegal? nein. Und ins PSN kommste damit auch nicht. Also alles easy.
äh, ja, gerade norwegen ist da aber ganz fies.
die wanderwege sind da nicht wie in den Alpen schön freigeräumt und easy peasy sondern was in norwegen als ein einfacher wanderpfad gilt, wäre in den alpen als “nicht mit kindern etc” beschriftet.
da steht man dann auch mal vor einem blanken felsen mit einer Steigung von 6 höhe meter auf 2 tiefe (sprich nicht senkrecht aber man muss schon hochkraxeln) wo ein Seil runterhängt und man dann da hoch und später wieder runter muss.
Plus die höhenmeter in norwegen auf den touren sind oft mörderisch.
Sowas wie die Trolltunga haben wir dann doch leider abblasen müssen weil wir wussten das wir mit unserer Kondition das nie an einem Tag schaffen würden da es 24km und mit hoch und runter insgesamt 3000 hohenmeter sind, und gute Wanderer 10 Stunden brauchen, wussten wir, dass wir das nie schaffen würden und um daraus eine 2 Tages Wanderung zu machen, hat uns die Campingausrüstung gefehlt und die gefahr beim einbrechen der Dunkelheit noch unterwegs zu sein, wollten wir auch nicht eingehen,.