Und da habt ihr euch gedacht: Getrollt wird ned!
Hast du auf den verkehrten Post geantwortet? Zwischen Alpen oder Norwegen und der im ursprünglichen Post angeführten, Diskussionsgrundlage bildenden Laufdistanz fehlt mir eine naheliegende Verknüpfung, um aus deiner Antwort generelle Schlüsse zu ziehen.
Etzala reichts! Etzala fliechst du!
Kann mir das jemand übersetzten?
Iwas mit Salat
Er hat gsacht g’habt dassde rausfliechst. Weils halt jetzadla ach emal reichd. Fersest du?
Ja danke das habe ich verstanden.
Das freut mich. Tatzächlich sogar!
Ging doch um norwegen und wandern
Im Ausgangspost werden die Bedingungen gar nicht erläutert:
die Tour ist auch echt Hart ;D wir wollen da auch hin …aber never … da sind auch schon welche verschwunden und nach Tagen wieder aufgetaucht!
Ich habe gute Laune weil ich gestern die „Game Boy Stage“ in „Tetris Effect“ frei gespielt habe!
Ist eine Stage mit an das Game Boy Tetris angelehnter Optik, und leicht variiertem Sound der damaligen Fassung für Nintendos Handheld!
Schon sehr cool!
Heute endlich den letzten benötigten Zettel für die Bank bekommen, damit wir das neue Auto kaufen können (nachdem wir mit dem alten bzw. dem Autohaus so viel Ärger hatten) und es geht alles durch. Nächste Woche können wir es dann hoffentlich schon holen.
Und: Red Dead Redemption 2 fertig
Welches Auto? Sach an
Hm, ok. Hab nur mal irgendwo von 'nem Jailbreak gelesen, wodurch man aber die Online-Funktionen nicht nutzen kann. Interessiere mich aber auch nicht wirklich dafür.
Wundert mich dennoch, dass wirklich in deren AGB nichts davon drin stehen sollen, dass das Manipulieren des Systems verboten. Insbesondere, wenn es dann eben so “gehackt” weiterverkauft wird.
Zumindest moralisch verwerflich ist das, meiner Meinung nach.
Nope. Ist aktuell definitiv nicht möglich.
Ich hab die Konsole gekauft. Mein Eigentum. Ich bastel da rum so viel ich will, solang ich dadurch niemanden schade, ist das für mich auch moralisch einwandfrei.
Jo, selbst rumbasteln kannst du ja wie du lustig bist. Aber ab dem Weiterverkauf wird es für mich verwerflich.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Kommt (im eigenen Gebrauch) auch darauf an, was genau dieses Jailbreak so macht. Wenn es in Richtung Spielpiraterie geht, wäre das auch da schon in meinen Augen verwerflich.