Ich habe gute Laune, weil

Und damit hast du alle wichtigen und guten Berliner erwähnt! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ne Freundin hat ziemlich schnell was kleines gefunden. Also das wird schon.
Hast du schon eine Stadtteilpräferenz? :smiley:

Hast du gerade meine Familie gedisst? :beanwat:/ Okay, vielleicht haben sie es verdient :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was anderes. Kundenservice eines Verlages.
Mein Chef war nicht nur mies… Die meiste Zeit war er sogar sehr nett. Das mit der Mail habe ich angesprochen und er hat sich entschuldigt.

@Tagtraum Okayyyy… Da waren sie echt lahm. :joy: Na Hauptsache, sie ist angekommen…
Danke, ich gebe natürlich Updates hier im Forum. :smiling_imp:

@gamsinator Das auch, ja. :stuck_out_tongue:

@Giarra: Nicht allzuweit weg von der Arbeit und nicht in Wedding. :joy:

2 „Gefällt mir“

ich drück die daumen. und hoffe du hast ein passendes budget. wenn du infos bezüglich der lage haben willst, hier treiben sich ja einige (ur-)berliner rum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Hochzeiten? :eddyclown:

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich, muss ein harter Schlag sein :pensive:

Ich habe gute Laune weil „Band of Brothers“ immer noch eine verdammt gute Serie ist, und ich sie gerade mal wieder auf Blu-Ray schaue! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Der Tag heut war lang und anstrengend.

Nun hab ich mich schön aufs Sofa gehauen, dummes Fernsehen geschaut und Tomb Raider 1 auf der Switch gespielt. Geht erstaunlich gut von der Hand. Es ist richtig nostalgisch zu sehen wie simpel Spiele mal waren. Da wurde nichts erklärt! Man hats selbst rausgefunden ohne 20min Tutorial und Hinweisen im Bild.

1 „Gefällt mir“

Hast du deine Switch gehacksort?

ALLES hier im Haushalt ist gehäcks0rt!

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich wollt nur Doppeldeutigkeiten vermeiden!

3 „Gefällt mir“

Na gut, das versteh ich natürlich :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Die Bluray ist bei mir heute auch angekommen, gönn ich mir dann mal wieder :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich habe endlich das SNES Mini fertig gehackt. Sogar 5 der 6 Super Mario Romhacks funktionieren! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wedding hat mich jetzt getriggert… aber ist auch besser so…

Hier geht der Preis rauf, aber die Qualität lässt teils noch zu wünschen übrig…
Muss man mögen, wie’s hier so ist.

Außerdem denk ich bei nem Kumpel in Friedrichshain immer 2Mal drüber nach, ob wir in der gleichen Stadt leben… :beanjoy:

Was war denn jetzt das Problem? Warum ging’s nicht?

Da will man schön am 15.01 Gebohnstag gucken und pünktlich um 20:00 fangen bei der Freundin die Wehen an und ich muss sie ins Krankenhaus bringen. Naja - nun bin ich Vater. Hat auch was. :sunglasses:

24 „Gefällt mir“