Ich habe gute Laune, weil III

Ich habe heute eine Email bekommen, dass ich beim Stadionfest des HSV am 5.9, ein T-Shirt gewonnen habe.
Schön schlicht und genau das, was ich auch so tragen würde. \o/

5 „Gefällt mir“

Jetzt darf ich mich nicht mal mehr freuen, das Tagtraum heute noch zurückkehrt :joy: … und mich provokant fragen, was wohl der Grund für seine Abwesenheit war… das beste daran… ich kann nur vermuten, aber woher soll ich wissen, way da war… ich las je nix :sweat_smile:
Hab nur mitbekommen dass er weg ist :sweat_smile:

@tagtraum:hugs:

ps:
Worum es geht? Irgendwie ist hier was verschwunden :zipper_mouth_face:

Pure Boshaftigkeit von den bösen bösen Mods wahrscheinlich

Das nicht :hugs:

Aber Transparenz ist was feines auf dieser Welt.

…ich mich erfolgreich im RocketBeans Forum angemeldet habe. Auf eine gute Zeit! ; )

11 „Gefällt mir“

Kekse gibt es hier.

2 „Gefällt mir“

Willkommen :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Also Gruppe besteht aus einem adeligen Offizier, einem Assassine/Hand Borons und meiner Feuermagierin. Alle aus Al’Anfa.

Und Vorzüge sind halt Sklavenhandel, (der richtige) Boronglaube, das bessere Essen und halt das Wissen, dass wir die Besten und Tollsten sind.

Nur beim letzten Mal ist uns ein Fauxpas passiert und wir haben das Horasreich vor einer namenlosen Verschwörung in ihrem Militär gerettet, die fast die Macht an sich gerissen hat. Eigentlich sollten wir nur die Botschaft für den neuen Botschafter „vorbereiten“. Naja, solche Sachen passieren halt.

1 „Gefällt mir“

…endlich mal wieder Starcraft auf RBTV läuft

2 „Gefällt mir“

Und es ist unheimlich unterhaltsam. Niklas ist so geduldig mit Simon.

ja, das ist echt erstaunlich, ich würde die Krise kriegen^^

Er hatte ja mit mental genug Stresstests ^^

Musste er auf mentale Belastbarkeit würfeln?

1 „Gefällt mir“

Also hier in Nordhausen wurde uns z.B. schon bei der Geburtsplanung zu einem Kaiserschnitt „geraten“ (vielmehr sagte der Arzt: „Das Kind ist so groß, das wird nur mit Kaiserschnitt was!“). Unsere Frauenärztin hat uns dann zum Glück ein anderes Krankenhaus empfohlen. Die haben 1. ganz andere Messergebnisse ermittelt (die aber auch richtig waren) und 2. den Kaiserschnitt nur als letztes Mittel angesehen haben. Dort haben wir beide Kinder super zur Welt bekommen.
Nordhausen drängt laut verschiedenen Aussagen zu Kaiserschnitten, weil die logischerweise Teurer sind und sie dafür mehr Geld von den Kassen bekommen. Finde ich auch scheiße wenn das so sein sollte.
Wir hatten zum glück aber auch keine Stillstände o.Ä., von daher stand das bei uns nie zur Debatte.

Die Große kam nach insg. knapp 11h zur Welt. da gingen die ersten Wehen so 11Uhr zum Mittagessen los, am frühen Abend ist die Fruchtblase geplatzt und 22:45Uhr war sie da.
Die Kleine brauchte nur 4h. 7:30 beim CTG ist die Fruchtblase geplatzt, dann setzten auch bald die ersten Wehen ein und auf einmal ging das sehr schnell. Fast schon zu schnell. Der Geburtsvorgang an sich dauerte vielleicht 5 Minuten :beansweat:
Und morgen wird sie schon wieder 1 Jahr :beanpoggers:
Die Zeit geht so schnell rum .

7 „Gefällt mir“

Schwangerschafts-Nerd :beanwat:

Und Zeitreisender

2 „Gefällt mir“

Eine Schwangerschaft und die Erfahrung der Geburt ist was richtig spirituelles hey :peace_symbol:

Bei einer Freundin hat die Vorberreitung länger gedauert als die Geburt. Sie war nach 2h aus dem Kreissaal. :smiley: Es ist ihr erstes Kind.

Kreißsaal ist ja quasi eine eigene Station und nicht nur ein Raum. Den eigentlich für die Geburt gedachte Raum hab ich nicht gesehen, weil es schon zu weit war und ich nicht mehr umgebettet werden konnte. Wir sind gegen fünf Uhr morgens in die entsprechende Station gegangen und um 6:40 war Ria da. Sie wurde auf einer normalen Arztliege geboren.

1 „Gefällt mir“

Höre ich gerade deine Frau im Hintergrund schreien?

1 „Gefällt mir“

Wann kommt das nächste?