Ich habe gute Laune, weil III

Zumal ich in meinen Toaster kein gut belegtes Sandwich reinbekäme.

1 „Gefällt mir“

PFTE-beschichtete Glasfaser

@SoS: Hatte jetzt Schinken und zwei Scheiben Käse drauf und das ging.

Ich habe versucht ein leeres Sandwich in meinen Toaster zu legen (zwei Scheiben Toast aufeinander): passt nicht. :ugly:

Glaube das kommt hart darauf an, wie lange du die drin lässt. Wenn du den Sweetspot erwischst ist der Käse warm und zähflüsssig, aber läuft nicht raus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Toaster hätte ich auch große Mühe, dort mehr als eine Scheibe in den Schacht zu schieben. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ich wollte mir ein zweites Sandwich machen, aber der Toast ist alle. -,- :smiley:

@Tunichtgut Ich musste bisschen drücken, aber mit der Tüte geht es.

Wenn noch Belag dazu käme, könnte ich es nur noch reinquetschen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe beim Miniofen oder bei der Pfanne.

…ich vorhin auch wenn ich durch die Wärme total schlapp bin, meinen Kleiderschrank etwas entmisten konnte :jochen:

Bisher sieht’s echt so aus, als würde die 3080 gut liefern :smiley:

Ich habe heute eine Email bekommen, dass ich beim Stadionfest des HSV am 5.9, ein T-Shirt gewonnen habe.
Schön schlicht und genau das, was ich auch so tragen würde. \o/

5 „Gefällt mir“

Jetzt darf ich mich nicht mal mehr freuen, das Tagtraum heute noch zurückkehrt :joy: … und mich provokant fragen, was wohl der Grund für seine Abwesenheit war… das beste daran… ich kann nur vermuten, aber woher soll ich wissen, way da war… ich las je nix :sweat_smile:
Hab nur mitbekommen dass er weg ist :sweat_smile:

@tagtraum:hugs:

ps:
Worum es geht? Irgendwie ist hier was verschwunden :zipper_mouth_face:

Pure Boshaftigkeit von den bösen bösen Mods wahrscheinlich

Das nicht :hugs:

Aber Transparenz ist was feines auf dieser Welt.

…ich mich erfolgreich im RocketBeans Forum angemeldet habe. Auf eine gute Zeit! ; )

11 „Gefällt mir“

Kekse gibt es hier.

2 „Gefällt mir“

Willkommen :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Also Gruppe besteht aus einem adeligen Offizier, einem Assassine/Hand Borons und meiner Feuermagierin. Alle aus Al’Anfa.

Und Vorzüge sind halt Sklavenhandel, (der richtige) Boronglaube, das bessere Essen und halt das Wissen, dass wir die Besten und Tollsten sind.

Nur beim letzten Mal ist uns ein Fauxpas passiert und wir haben das Horasreich vor einer namenlosen Verschwörung in ihrem Militär gerettet, die fast die Macht an sich gerissen hat. Eigentlich sollten wir nur die Botschaft für den neuen Botschafter „vorbereiten“. Naja, solche Sachen passieren halt.

1 „Gefällt mir“

…endlich mal wieder Starcraft auf RBTV läuft

2 „Gefällt mir“

Und es ist unheimlich unterhaltsam. Niklas ist so geduldig mit Simon.