Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]


Sorry :beanlurk: hier Bild mit Käfer.

5 „Gefällt mir“

… und der leeren Tempoverpackung :beanjoy:

€dit: Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen? :beanlurk:
Bei mir hat alles glatt geklappt und vor der heimischen Computertastatur klappt auch das Anmelden im Forum wieder auf anhieb (anders als mit Handy wo ich auf der Rückfahrt wieder vier Fehlversuche hatte, das muss ich wohl echt mal üben)

Die Heimfahrt war super. Alle Züge pünktlich und Sitzplatz, kein Vergleich mit der hin fahrt :beancute:

4 „Gefällt mir“

Konzert schon vorbei :beanfeels:
Es war wundervoll

3 „Gefällt mir“

Bin da, ihr habts geschafft :grin:

3 „Gefällt mir“

Supiii. :beanhug:
Den versprochenen Keks gibt’s übrigens im Vorstellungsthread

1 „Gefällt mir“

Kraftwerk ist super, die Lichtshow war echt toll :blush: ich hoffe ihr hattet auch Spaß :grin:

2 „Gefällt mir“

Du hast es erfasst! :popcorn: und aufs Technikmuseum freu ich mich jetzt schon :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bist du in der Mitte auf dem Bild?

Wenn wir 15 Personen zusammen bekommen, dann ist es ein wenig günstiger Gruppenangebote | Technik Museum Speyer, ansonsten kostet ein normaler Tagespass 21 Euro, mit Imex 26 Euro pro Person. Haben nochmal aufgestockt

3 „Gefällt mir“

Beim Technikmuseum wär ich dabei. Da wollte ich schon lange mal hin, ich schiebe es nur dauernd vor mir her oder vergesse es einfach. :sweat_smile:

Paar Bilder von gestern:

3 „Gefällt mir“

Nein, ich bin hinter dem Bild :ugly:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand Interesse hat:

1 „Gefällt mir“

Uuhhh Old Boy :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Communitytreffen geplant, aber noch nicht angegangen. Das muss geändert werden.

Community-Besichtigungstour im Technikmuseum Speyer. Wer hat wann lust?

  • 21.10.
  • 28.10.
  • 4.11.
  • 11.11.
  • 18.11.
  • 25.11.
  • 2.12.
  • 9.12.
  • 16.12.
  • 30.12.
  • 6.1.
  • 13.1.
  • 20.1.
  • 27.1.
  • 3.2.
  • 10.2.

0 Teilnehmer

Die Gruppe von 15 Personen werden wir wohl nicht zusammen bekommen. Aber wer weiß…

Servicepings:
@Lycentzia, @BoBation, @LarryLazer, @Schlotti, @Trollmanns, @Mongke_Khan, @Lasses_Bluthund, @HaloJoeP, @ToniLustig, @Alpha_Zen, @hfb11, @Nascha, @Kate1988, @RobRobson, @Conan179, @Miscmint.

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Bitte gerne auch andere anpingen, von denen ihr noch wiist das sie interessiert sein könnten.

@Schlotti , hattest du nicht auf dem Community-Treffen @Thaliena erwähnt? Und ist @Llywlyn nicht kürzlich ins Ländle gezogen?

2 „Gefällt mir“

Ich kann an original keinem der Termine :eieiei: :simonhahaa:

Wir halten schon mal fest: Community-Weihnachtsmarktbesuch nicht an einem Samstag. :beannote:

Theoretisch wäre der 16.12. noch frei, aber den würde ich mir gern freihalten für eben einen Weihnachtsmarktbesuch ^^

Danke für den Ping :slightly_smiling_face:
Deine Info ist richtig

Ich hätt auch Interesse, aber ich glaube ich komm da nicht sinnvoll hin. Ich brauch mit Öffis anscheinend fast 4 Stunden bis Speyer (und ich muss ja wieder zurück) :sweat_smile:

Je nachdem von wo du kommst, kann man sich ja auch irgendwo treffen und dich mitm Auto einsammeln?

Also falls wir den Besuch ein bisschen ins neue Jahr schieben, könnte ich dir das zumindest anbieten ^^