Rocket Beans Community

Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]


#1

Wollte mal fragen wie es so aussieht.


Woher kommt Ihr? Bohnen aus der Nähe Karlsruhe?
Woher kommt Ihr? Bohnen aus der Nähe Karlsruhe?
Bohnen aus Karlsruhe
#2

Jep. (:

Gibt ein paar, letztes Jahr hatten wir auch (mind.) ein Treffen mit ich glaube insgesamt fünf oder sechs Leuten. Könnte man mal wieder eins machen.


#3

Ja ich komme auch aus Karlsruhe und wohne ca,20 min entfernt.


#4

Ja, naja 30min. entfernt, aber das zählt noch würde ich sagen :wink:


#5

Jo. Studiere in Karlsruhe.


#7

Jop, komme auch aus der Ecke.


#8

Ja, ebenfalls aus der Ecke.


#9

Sind ja doch einige.
Vielleicht kann man ja wie die anderen Städte auch mal ein Treffen machen.


#10

Der Thread ist zwar schon älter aber hi ich bin auch von Karlsruhe :grinning:


#11

Ich glaube mein Profilbild reicht als Hinweis :smiley:
Komme aus Ettlingen :wink:


#12

Huhu :smiley:
Auch ich bin ein Karlsruher Student und eine Bohne aus Leidenschaft ^^


#13

Bump, dito. Sagt bei nem Stammtisch bescheid :wink:


#14

Ich wohn auch in der Gegend :slight_smile:


#15

Gestern war ich im Musical "Sir Spamalot" und im Parkhaus des Staatstheaters stand neben uns (hab ich erst beim Rausfahren gesehen) ein Auto mit nem RBTV-Aufkleber. :smiley:

Besagtes Musical war übrigens super. Wer was mit Ritter der Kokosnuss anfangen kann, sollte da reingehen. Es gibt noch einige Termine bis Juli nächsten Jahres. :slight_smile:


#16

War das Auto zufällig ein älterer Ford Fiesta in rot? :smiley:


#17

Ja Leude, irgendwie ist bei uns in Karlsruhe tote Hose.
Die anderen Städte machen gefühlt monatlich nen Stammtisch.


#18

Ne, ich glaub, der war blau oder gräulich. Marke hab ich mir nicht gemerkt. ^^


#19

Wo würdest du einen Stammtisch vorschlagen?


#20

War von euch schonmal jemand hier http://www.retrogames.info/ausstellung ?
Jan hat in seinem Stream mal darüber erzählt, dass man Samstags für ein par € den ganzen Abend spielen kann


#21

Ja, wir waren da mal vor einer ganzen Weile zu fünft oder sechst. War das erste Bohnentreffen in KA. Und ja, man zahlt 5€ (oder so) Eintritt und kann dann alle Automaten und Flipper dort so viel spielen, wie man mag.