Forum • Rocket Beans TV

Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Wollte mal fragen wie es so aussieht.

2 „Gefällt mir“

Jep. (:

Gibt ein paar, letztes Jahr hatten wir auch (mind.) ein Treffen mit ich glaube insgesamt fünf oder sechs Leuten. Könnte man mal wieder eins machen.

Ja ich komme auch aus Karlsruhe und wohne ca,20 min entfernt.

Ja, naja 30min. entfernt, aber das zählt noch würde ich sagen :wink:

Jo. Studiere in Karlsruhe.

Jop, komme auch aus der Ecke.

Ja, ebenfalls aus der Ecke.

Sind ja doch einige.
Vielleicht kann man ja wie die anderen Städte auch mal ein Treffen machen.

Der Thread ist zwar schon älter aber hi ich bin auch von Karlsruhe :grinning:

Ich glaube mein Profilbild reicht als Hinweis :smiley:
Komme aus Ettlingen :wink:

Huhu :smiley:
Auch ich bin ein Karlsruher Student und eine Bohne aus Leidenschaft ^^

Bump, dito. Sagt bei nem Stammtisch bescheid :wink:

Ich wohn auch in der Gegend :slight_smile:

Gestern war ich im Musical „Sir Spamalot“ und im Parkhaus des Staatstheaters stand neben uns (hab ich erst beim Rausfahren gesehen) ein Auto mit nem RBTV-Aufkleber. :smiley:

Besagtes Musical war übrigens super. Wer was mit Ritter der Kokosnuss anfangen kann, sollte da reingehen. Es gibt noch einige Termine bis Juli nächsten Jahres. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War das Auto zufällig ein älterer Ford Fiesta in rot? :smiley:

Ja Leude, irgendwie ist bei uns in Karlsruhe tote Hose.
Die anderen Städte machen gefühlt monatlich nen Stammtisch.

Ne, ich glaub, der war blau oder gräulich. Marke hab ich mir nicht gemerkt. ^^

Wo würdest du einen Stammtisch vorschlagen?

War von euch schonmal jemand hier http://www.retrogames.info/ausstellung ?
Jan hat in seinem Stream mal darüber erzählt, dass man Samstags für ein par € den ganzen Abend spielen kann

1 „Gefällt mir“

Ja, wir waren da mal vor einer ganzen Weile zu fünft oder sechst. War das erste Bohnentreffen in KA. Und ja, man zahlt 5€ (oder so) Eintritt und kann dann alle Automaten und Flipper dort so viel spielen, wie man mag.