Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Vielen Dank für deine Antwort.
Danach gab es kein Treffen mehr in Karlsruhe?
Wer hätte denn Interesse an einem Bohnentreffen und hat eventuell sogar eine Idee für eine Location?

Hier, ich komme auch auch aus der Ecke :slight_smile:

Doch, ich glaube, da gab es noch mal ein oder zwei, zumindest Versuche. ^^

Aber an diesen Terminen hatte ich leider keine Zeit, deswegen war ich nicht dabei.

Am einfachsten wär ja einfach irgendeine (nicht allzu überlaufene und damit laute) Kneipe oder so, um nen Schluck zu trinken und sich kennenzulernen. Ne gemeinsame Aktivität wär aber natürlich auch ne Option (Kino, Museum (im ZKM gibts gerne mal cooles Zeug, das ich regelmäßig verpasse :smiley: ), Kart fahren, Retrogames…). Von Adventure Box (Escape Room-Anbieter) gibts auch ein Outdoor-Angebot für Gruppen, falls die Leute hier mal auf sowas Bock hätten.

Komme auch aus KA :supa: bzw Ettlingen und neu hier im Forum :slight_smile: verfolge RBTV aber seit ihrer Geburtsstunde :grin:

Waah, diesen Thread sehe ich jetzt erst! Hier! Ich komme auch aus der Gegend. Würde mich auch freuen, wenn man sich mal treffen könnte :innocent:

Edit: Ich gehe selten in KA aus, somit kann ich leider nichts mit beitragen, wo man sich treffen könnte. Nach Karlsruhe fahr ich nur um mal im Ettlinger Tor einzukaufen oder allgemein zum bummeln. Sonst gehe ich, wenn es hoch kommt, 1 Mal im Jahr ins ZKM da ich eher das kleine Kino bei mir in der Gegend bevorzuge ^^

Yay, Nerds die Zuhause hocken! Highfive

2 „Gefällt mir“

Hahaha! You Sir, you made my day! Highfive

Für alle Interessierten:

Am kommenden Samstag, 29.10., wird im Kino Die Kurbel das Finale der League of Legends-WM übertragen:

League of Legends Worlds Public Viewing Karlsruhe

Ich wohne auch in Karlsruhe und ich wäre jederzeit dabei. Karlsruhe ist was Nerdigkeit angeht so weit ich das sehe eher ein verschlafenes Nest. Ich bin auch für jeden Tipp offen :smiley:

Naja, eher das Gegenteil, wie ich finde:
http://www.retrogames.info/

Am 19.11 ist Actionfiguren-Börse in Ludwigshafen…geht da noch jemand hin aus der Umgebung?

Also gerade KA als „IT-Hauptstadt“ bietet doch wirklich viel :smiley:

Ich kann z.B. diverse Ausstellungen im ZKM empfehlen. Von Gaming- bis Hardware-Geschichte gibts da alles was das Nerd-Herz höher schlagen lässt :slight_smile: ich meine die hatten sogar mal einen Wolkengenerator in der Eingangshalle. Wenn das nicht geil ist :smiley:

Wie wärs den wenn man einfach irgendwo essen geht

Fänd ich auch am chilligsten.
Bin zwar auch „Nerd“ und zocke seit der Kindheit, aber muss jetzt nicht zwingend irgendwas mit Medien machen.

Mir reicht ne Pizza :joy:

Sagt Bescheid. Ich komme :slight_smile: (wenn ich Zeit habe)

Wo gäbs denn richtig gute Pizza in KA? Mein Favorit findet sich leider in Baden-Baden. ^^

Weil im Dosenbeatz-Thread die Idee aufkam. Wie wärs denn, wenn wir wirklich eine kleine Dosenbeatz-Party hier in Karlsruhe machen nächsten Freitag :slight_smile: ?

Wer hätte da Zeit und Lust :wink: ?

Lust ja, Zeit sollte auch vorhanden sein. Fragt sich nur, wo man das machen kann? :thinking:
Der Retrogames e.V. hat leider nur Samstags offen, sonst hätte man da evtl. mal anfragen können. Zocken und Dosenbeatz wär vlt. ganz nett gewesen. ^^

Komme aus der Nähe und suche auch schon die ganze Zeit nach ner Möglichkeit irgendwo zu feiern!
Wenn ich irgendwie wieder zurückkomme oder auf ner Couch abkacken kann, bin ich hoch motiviert! :smiley:

Wir werden ja wahrscheinlich nicht so viele. Vielleicht hat ja jemand ne Wohnung/WG :slight_smile: ?