Gibt's hier Bohnen? [Karlsruhe]

Aus KA-City Süd xD

Hey,

Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe meine Gaming-Kumpels hier sind begrenzt und Bohnen-Kumpels noch seltener.
Daher wollte ich mal fragen ob es hier RBTV-Fans gibt die aus meiner Nähe (Kalsruhe) kommen.

Grüße
Dominic

Auch auf die Gefahr hin, dass Du das gar nicht wissen moechtest, aber da dein Threadtitel zwei Fragen enthaelt:

Aus dem Raum Bremen, also leider nicht in der Naehe!

1 „Gefällt mir“

Hey,

Ja ich weiß :slight_smile: Wollte quasi mitgeben woher ich komme und falls jemand aus der Nähe kommt.
Bremen ist ein Stückchen weiter oben :slight_smile:

Karlsruh, Karlsruh, wir … … zu :smiley:

Aus dem Feindesgebiet Lautern :smiley:

Wohne momentan noch in der Nähe von Paderborn. Aber im September geht’s für’s Studium tatsächlich nach Karlsruhe :smiley:

Karlsruhe. Bin allerdings recht sozialphobisch :confused: soll heißen - braucht einiges bis ich mich mit mehreren Unbekannten oder auch bekannten manchmal treffe… mit einzelnen / wenigen Menschen habe ich weniger Probleme. Mehr Freunde / Bekannte würde allerdings gut tun. Vermutlich.

Nähe von Landau, freue mich immer über neue coole Leute!

Hab in Bremen studiert und wohne mittlerweile in der Nähe von Oldenburg

Was hast Du denn Schickes studiert?

Elektrotechnik

Bin aus Karlsruhe selber (zugezogen), aber aufgrunde der Arbeit oft im Land unterwegs. Habe mal Bio Studiert gehabt :wink:

Mich hats aus Thüringen mittlerweile nach Würzburg gezogen.

Also auch einige Jahre im schäbigen NW1 beheimatet, sehr gut😀

Ich habe jahrelang in der alten Neustadt gewohnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht, komme aus Delmenhorst (zwischen Oldenburg und Bremen) :wink:

1 „Gefällt mir“

Studiere in Karlsruhe und komme eigentlich aus der Nähe von Heilbronn (Württemberg, nicht hauen :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Heilbronn ftw :ok_hand: Ich komme aus (und wohne immer noch) in der Nähe von Heilbronn.
Habe aber fürs Praktikum ein halbes Jahr in Karlsruhe gewohnt und bin aufgrund von verwandtschaftlichen Verbindungen immer noch sehr häufig dort.

Hey,

Krass. Sry hatte vorher nicht geschaut ob es schon so einen Beitrag explizit für Karlsruhe gibt :slight_smile:

Fänd es cool wenn man mal gemeinsam schreiben oder irgendwann mal ein Treffen organisieren könnte.
Gibts vielleicht eine Möglichkeit irgendwo eine Gruppe zu eröffnen? :slight_smile:

Freut mich dass sich so viele gemeldet haben. Schönes Wochenende euch allen! :wink:

Geht jmd morgen auf die 90er Party im Substage?