Der Auskotzthread

Hab eher mit 30 oder so gerechnet :smiley: Kein Wunder warum du Queen so magst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Moment, in dem du realisierst, dass Lanatir älter ist als dein Vater…

GEH ZU DEN BOHNEN HABEN SIE GESAGT

MACH WAS MIT JUNGEN LEUTEN HABEN SIE GESAGT

9 „Gefällt mir“

Ich bin; mit Abstand; Der älteste dieser Gruppe.

Als damals GIGA angefangen hat, also in der ersten Fassung, DA war ich ‘30 oder so’.

3 „Gefällt mir“

Du bist sogar älter als die Personalchefin bei der ich gestern das Vorstellungsgespräch hatte :frowning:

Da warst du noch jung :smiley:

irgendwann werd ich hier mal ein Bild von mir posten.

gibts hier eigentlich sowas wie einen Vorstellungsthread, also ausser den mit den 30 Fragen?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wow. Warum seh ich den erst jetzt. Strange.

Brille: Fielmann

Ich frag mich aber auch, warum ich mich dort noch nicht vorgestellt habe.
Vielleicht mach ich das heute Abend mal.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auf beiden Augen mehr als 100% Sehschärfe, trotz meines Alters :stuck_out_tongue: (frag mich nicht wie das geht) Anscheinend gibt es sowas wie 20/20, und ich seh noch etwas mehr.

1 „Gefällt mir“

Vil. hast du als du noch jünger warst (ha ha) viele Karotten gegessen.

1 „Gefällt mir“

Liegt bestimmt am Fleisch :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das sei ein Scherz mit den Töchtern :smiley: Wie alt sind die denn, mal so aus Neugier :smirk:

1 „Gefällt mir“

24,Vanja
23,Fenni
21, Amber (das spricht man Amber aus, nicht Ämber oder Ember oder wie auch immer).

2 „Gefällt mir“

Einmal Amber + passenden Ehering zum Mitnehmen, bitte.

Junge, stell dich hintenan.

Ich war vor dir da.

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein Anspruch auf romantisches Asyl :frowning:

Ich hab auch noch 2 Schwedische Nichten in etwa demselben Alter namens Moa und Emily. Aber die leben in Australien.

1 „Gefällt mir“

Egal, Schwedinnen sind heiß. :smirk:

1 „Gefällt mir“