Der Auskotzthread

Mit ziemlicher Sicherheit, ja. Ich hab im nahen umfeld ein paar vegetarier. Einer davon ist 2013 an Krebs gestorben, der andere hatte 2014 einen Hirnschlag und ist seitdem körperlich und geistig behindert. Coincidence?

Ich bin seit 45 Jahren Carnivor und meine Arztbesuche reduzieren sich auf Unfälle oder die unvermeidbare Grippe alle 3 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Mediziner, aber einen kausalen Zusammenhang zwischen kein Fleisch essen und einem stärkeren Immunsystem halte ich für abwegig.

@DerTimonius wie siehst du das?

Ok, falsch formuliert.
Ich bin nur nicht nie beim Arzt, ich bin auch einfach nie krank. Auch kein Schnupfen oder Grippe. Nada.

@FIFAnier95 Nein, ich halte jeden kausalen Zusammenhang zwischen meiner Ernährung und meiner Gesundheit auch für weit hergeholt :smiley:

Ob man sich nun vegetarisch ernährt oder nicht hat bei der chance sich eine Grippe zu holen schlicht keinerlei Auswirkung, sorry. Du steckst dich entweder an, oder nicht. Du hattest schlicht Glück. Oder warst seit 5 Jahren nicht mehr vor der Tür. Oder was auch immer. Aber das man durch Vegetarisches Essen BESSERE Abwehrkräfte bekommt hat schlicht keinerlei Wissenschaftliche Basis. Das hiesse ja auch das man sich durch Vegetarisches Essen vor HIV schützen könnte, und ich denke das wäre mittlerweile bekannt geworden.

Ein Phillip Lahm rennt seit 15 Jahren über den Platz, macht 50 Spiele im Jahr.

Arjen Robben schafft es nicht, länger als 3 Spiele hintereinander zu machen, ohne sich Bänder oder Muskelfasern zu zerreißen.

Und so ist es auch mit Erkältungen und Co. Manche sind andauernd krank (denk mal an Eddy), manche scheinen aus Kruppstahl gemacht zu sein.

45? :frowning:

1 „Gefällt mir“

naja, gut, die erste zeit werd ich vermutlich eher wenig fleisch gegessen haben, aber ja, so alt bin ich. das merkst du erst jetzt? :stuck_out_tongue:

Wie alt sollte man denn sein wenn man 3 Erwachsene Stieföchter hat ? Denn das ich die hab weisst du ja.

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es übrigens andersrum gewesen.
Ich war von mit 15 Jahren bis ca. 21 Vegetarier. Zusatz - ich habe aber auch einige blöde Allergien (kein Obst, was Kerne enthält, viele Nüsse etc.).
Und ich war einfach mal ständig erkältet. Dann hat mir ein Arzt gesagt, ich soll es doch mal versuchen, mit wieder Fleisch essen - und… seitdem bin ich kaum krank, also erkältungsmäßig.
Ich glaube schon, dass es da einen Zusammenhang gab. Dank meiner Allergien bin ich da aber vielleicht auch ein Sonderfall.

1 „Gefällt mir“

Hab eher mit 30 oder so gerechnet :smiley: Kein Wunder warum du Queen so magst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Moment, in dem du realisierst, dass Lanatir älter ist als dein Vater…

GEH ZU DEN BOHNEN HABEN SIE GESAGT

MACH WAS MIT JUNGEN LEUTEN HABEN SIE GESAGT

9 „Gefällt mir“

Ich bin; mit Abstand; Der älteste dieser Gruppe.

Als damals GIGA angefangen hat, also in der ersten Fassung, DA war ich ‘30 oder so’.

3 „Gefällt mir“

Du bist sogar älter als die Personalchefin bei der ich gestern das Vorstellungsgespräch hatte :frowning:

Da warst du noch jung :smiley:

irgendwann werd ich hier mal ein Bild von mir posten.

gibts hier eigentlich sowas wie einen Vorstellungsthread, also ausser den mit den 30 Fragen?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wow. Warum seh ich den erst jetzt. Strange.

Brille: Fielmann

Ich frag mich aber auch, warum ich mich dort noch nicht vorgestellt habe.
Vielleicht mach ich das heute Abend mal.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auf beiden Augen mehr als 100% Sehschärfe, trotz meines Alters :stuck_out_tongue: (frag mich nicht wie das geht) Anscheinend gibt es sowas wie 20/20, und ich seh noch etwas mehr.

1 „Gefällt mir“

Vil. hast du als du noch jünger warst (ha ha) viele Karotten gegessen.

1 „Gefällt mir“

Liegt bestimmt am Fleisch :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das sei ein Scherz mit den Töchtern :smiley: Wie alt sind die denn, mal so aus Neugier :smirk:

1 „Gefällt mir“