Der Auskotzthread

Classic :joy:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den erzählmirnix-Comic, den ich heute Morgen (oder Mittag?) gelesen habe:

https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13906621_1134315179983251_5698658625116137734_n.jpg?oh=e2723c8647e68e4eb21f547eeb54de60&oe=5824A067

Kann es sein, dass die chinesischen Athleten alle extrem kalt sind? Haben gerade Turmspringen geschaut und die beiden schauen eher nach Trauer aus als nach “Ey wir haben easy Gold geholt!”

Find das auch ein wenig respektlos den anderen gegenüber. Die Amis freuen sich über Bronze mehr als die über Gold…

1 „Gefällt mir“

Das ist halt die asiatische art. emotionalität ist dort nicht so gern gesehen, vor allem nicht überbordende. kann man genauso bei den japanern und den südkoreanern sehen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war er aber auch einfach noch irritiert:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mich eben auch gewundert. Naja ist halt ne andere Kultur :slight_smile:

Dacht ich mir schon… Finds trotzdem affig. Naja was will man machen. Andere Länder, andere Kulturen.

Also so langsam “kotzen” mich die Rbtv Gewinnspiele nur noch an. Wenn man nicht gerade Mediendesign studiert oder ein künstlerischer Überflieger ist, hat man gar keine Chance.

Aktuelles Beispiel: Rbtv verlost mit Expert 2 Reisen in die USA zur CoD Messe oder sowas in der Art…

Was muss man tun? Ein CoD Wallpaper mit den Bohnen erstellen.

Gut. Und damit sind 99% der potentiellen Fans raus. Das nervt mich wirklich.

Und ich raff auch nicht warum man das nicht wie andere Seiten macht. “Alternate” (Online Händler für Elektronik) macht praktisch wöchentlich mindestens ein “Like&Win” Gewinnspiel. Was muss man tun? Liken…ENDE!

Damit generieren die soooooo viele Likes und somit Reichweite, dass es sich wahrscheinlich 1000000 Mal mehr lohnt als diese behinderten Designwettbewerbe. Warum macht man sowas?! Ich mein die Gewinnerbilder landen danach eh aufm Fanpost Berg und verschwinden.

NUTZT FACEBOOK AUS! Mein Gott!

3 „Gefällt mir“

Und ganz wichtig ist dabei, dass am Ende niemand gewinnt der sich Mühe gegeben hat, sondern einfach “Bande” genommen wird um es anschließend niemals zu verwenden.

3 „Gefällt mir“

Ich finde, es sollte beides geben und immer an den Gewinn angepasst sein. Sowas wie den “Casemodding”-Wettbewerb damals, fand ich super. Like-Wettbewerbe um Klicks/Likes/Shares zu generieren und Kreativwettbewerbe (was auch Beardswiki-Einträge sein könnten, muss ja nicht immer malen/basteln/designen sein) um größeren Preisen auch den entsprechenden Wettbewerb entgegenzusetzen.

Boah Freunde!

Ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man in seinem Urlaub mal Ruhe haben will? Aber nein, seit gestern wird jeden morgen pünktlich um 8 bei den Nachbarn renoviert und in die Wand gebohrt und gehämmert, die sich 2 cm neben meinem Bett befindet… Ich will doch nur ausschlafen! :frowning:

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch als Verkäufer in einem Metzgereistand. Das habe ich einer Freundin erzählt und sie als starke Vegetarierin musste mich natürlich sofort kritisieren. Zitat: “Der Stundenlohn ist minus & das Arbeitsambiente mit den Leichen für mich persönlich auch. Magst du sowas?”

Mein Gott, wenn ich Fleisch essen will, dann tu ich das auch. Nur weil sie so überzeugt davon ist, muss sie mich nicht damit schlecht machen. Kein Wunder warum Eddy die ganzen Vegetarier hasst eh.

3 „Gefällt mir“

Gibt doch solche und solche :wink: Durchatmen und nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hoffe aber du hast ihr das auch gesagt, dass sowas nicht gerade die feine Art ist.

1 „Gefällt mir“

Der letzte Satz war auch eher zum Spaß gemeint, ist mir bewusst, dass es Vegetarier gibt, die da toleranter sind :slight_smile:

Ja klar hab ich das weil ich mir sowas halt nicht gefallen lasse. Natürlich ist es eigentlich besser sich vegetarisch/vegan zu ernähren, aber ich hab meine Gründe, warum ich es nicht tue ._.

Auch das kommt immer ganz drauf an. Es gibt auch reichlich Vegetarier die sich falsch ernähren. Und vegane Ernährung ist zum Teil auch umstritten.

Es gibt auch Berichte die aufzeigen, dass sich das menschliche Hirn nie soweit entwickelt hätte, wenn der Mensch kein Fleisch gegessen hätte.

Und bei nächsten mal vor deiner patriotischen Freundin einfach mal ne ordentliche Fleischwurst verputzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man sich da falsch ernähren? o.o Ja das hab ich irgendwo mal gelesen, dass der Körper ganz auf Fleisch gar nicht verzichten kann, weil dann bestimmte Stoffe fehlen, oder so :smiley:

Bei mir gibts heut selbstgemachte Burger, da werd ich ihr den abfotografieren haha :smiley:

Der Körper kann schon auf Fleisch verzichten, muss sich dann aber die Nährstoffe, die ihm dadurch durch die Lappen gehen woanders herholen. Und diese Nährstoffe gibt’s nicht ausreichend in Obst und Gemüse. Wenn man es aber richtig macht, also sich ausgewogen und bewusst ernährt, dann ist es nicht schädlich, kein Fleisch mehr zu essen.

2 „Gefällt mir“

Man hört das immer, das stimmt so aber nicht. Selbst als Veganer kommt man ohne Probleme an alles, was der Körper braucht. Allerdings muss man eben auch wissen, wie.

Auf der anderen Seite muss man natürlich auch nicht so tun, als hätten die Fleischesser unter uns nicht auch Nährstoffmangel, weil wir uns nicht ausgewogen ernähren.

3 „Gefällt mir“

Naja, dann holste dir halt das bisschen fehlende Eisen woanders her…
Ich bin seit fünf Jahren Vegetarier und war seit fünf Jahren ein einziges Mal beim Arzt (zur Sicherheit). Coincidence? :wink:

Es ist nun aber in 9 von 10 Fällen basteln/designen und das können nun mal nicht alle. Ein Like&Win generiert einfach mehr Teilnehmer und Reichweite.

Aber wozu aufregen. Die Gewinnspiele laufen seit Senderstart nicht. Dann sollen sie sich halt aus den 10 Teilnehmern, wovon 8 billig mit Paint gearbeitet haben, ihren Gewinner aussuchen.