Der Auskotzthread

Ich hab das mal von der Autobahn aus gesehen. Ist eine extrem unattraktive Mehrzweckhalle. Ich glaube die machen da hauptsächlich indoor Skilanglauf.

2 „Gefällt mir“

ach…die Turnhalle von Stefan Raab.

1 „Gefällt mir“

Seitdem ich in Köln war, will ich kein anderes Stadion mehr sehen als die Lanxess Arena.

Da werden dir selbst die meisten Kölner widersprechen :smiley:

1 „Gefällt mir“

also wenn ich an schöne stadien denke, hab ich sicherlich nicht köln im kopf…

2 „Gefällt mir“

wobei, die lanxess-arena ist die multifunktionshalle oder? die ist tatsächlich ganz geil.

@FlyingWalrus ich weiß, da die fast alle eh hinter ihrem FC Köln stehen (in jeder Kneipe war das Logo von denen, lel) mögen die auch eher das Rhein Energie Stadion :smiley:

@anon30974211 Also so schlimm fand ich es nicht. Kann vil. daran liegen, weil ich so riesen Großstädte nicht gewöhnt bin :smiley:

…Ach, ihr redet von Wanne-Eickel West.

Aber geh mir wech mit Stadionnamen. ReWirPower … ernsthaft. Wie heist es jetzt Vono…Vonnonno… Hä? Das heist Ruhrstadion (an’ner Castroper Straße) - Punkt. :smiley:

Vonovia… Hab mir grad mal deren Homepage angeschaut. Ich versuche immer noch zu verstehen, was die eigentlich machen. Irgendwas mit Wohnen… …und unausprechliche Namen ausdenken: „Die Deutsche Annington und GAGFAH sind Vonovia.“ …Gesundheit! Was?

PS: Wieso muss ich gerade an AoE denken:
http://static4.fjcdn.com/comments/Gt+mfw+conversions+_d7fa09c258b75ac2669c1766ac3639b7.jpg

2 „Gefällt mir“

Vonovia ist ne Wohnungsgesellschaft (?) die sich um so Mehrfamilienhäuser oder andere Immobilien kümmert. Hab selbst mit denen zutun, muss man wissen.

Vonovia ist der Teufel! Lass dir das von einem Dresdner sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist unser Vermieter. Vonovia steht für inkompetenz und mafiöse Geschäftsstrukturen! :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Sind die echt so schlimm? Das einzige, was die bei unserem Mehrfamilienhaus gemacht haben, war das Haustürschloss auszutauschen und uns alle im Haus zu ermahnen, keine Einkaufswägen zu klauen, lel

Wider was gelernt. Bei uns hießen die noch „Neue Heimat“ und haben furchtbare Hochhausklötze in die Landschaft gesetzt:

Immerhin kann ich jetzt sagen, ich komme aus dem Ghetto. …fast zumindest. Man sieht die lustigen kleinen Einfamilien-Häuschen da drum herum? :smiley:

Die sind. Der Teufel.

… Ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt

2 „Gefällt mir“

joar das haben die bei uns auch gemacht. Angesetzt war Ende Februar. Gemacht wurde es Ende März.

Und auch nur die Vordertür. Hinten ist das alte Schloss. Das gleiche bei Wohnungstüren und Müllcontainern. Haben nun also einen Schlüssel mehr NUR für die Vordertür!

Joar und ansonsten MUSSTEN wir unser Internet über Telecolumbus kaufen, weil die anscheinend dem selben Paten unterstellt waren, der nun gestorben ist…und nun könnten wir zur Telekom und es sagt denk ich mal viel aus, wenn ich sage: Wir würden sofort wechseln, wenn wir könnten :wink:

Ansonsten darf man ja keine Probleme haben in der Wohnung! Heizung kaputt? „Wir schicken vielleicht, irgendwann, wenn wir können jemanden rum, der das vor 150 Jahren mal konnte!“

2 „Gefällt mir“

Ich hab als Jugendliche Zeitungen ausgetragen und bin dazu immer in die Hochhäuser rein. Hab mich jedesmal gewundert, warum da Einkaufswagen standen. Ich habe mir dann schon gedacht warum, war aber trotzdem immer Quell der Erheiterung.

2 „Gefällt mir“

Genesis haben schon 1972 alles zu dem Thema gesagt :wink:

"I represent a firm of gentlemen who recently purchased this 
house and all the others in the road,
In the interest of humanity we've found a better place for you
to go, go-woh, go-woh"
[...]
This is an announcement from Genetic Control:
"It is my sad duty to inform you of a four foot restriction on humanoid height."
1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man jetzt überlegt, das die NH dem DGB gehörte. :smiley:

Bei uns stand irgendwann die Polizei vor der Tür und teilte uns mit, dass in der Wohnung eines Verdächtigen unter anderem unser Wohnungsschlüssel gefunden wurde. Scheinbar besaß der den schon seit vor unserem Einzug, der Vermieter hat uns das natürlich nicht mitgeteilt, geschweige denn die Schlösser ausgetauscht. Es hätte ja schließlich sein können, wir merken es nicht. Nun. Ich hab, nachdem ich das erfahren hatte natürlich sofort bei denen angerufen und verlangt, dass sie sofort das Schloss auszuwechseln haben. Es hat 3 Wochen gedauert bis jemand vorbei kam.

2 „Gefällt mir“