Ich könnte Reitlehrerin Nummer zwei höchstens die Whippets umbinden, ich hab da noch einen kaum gebrauchten Joggergurt…
Mal schauen, nächsten Samstag wollen wir bei meinen Eltern in der Nähe zum Händler, da kann ich Diebe solange bei ihnen parken. Deren Küche ist mittlerweile Whippetsicher…
Was suche ich, Rasse-technisch bin ich nicht festgelegt, außer das es ein Gewichtsträger sein muss, Reitbeteiligung wird ein 190 Kerl, was tut man nicht alles für gute Stimmung im Stall
Ansonsten, nett, gut zu sitzen für Rückengeschädigte, für ein bisschen Dressur und Ausreiten. Gestern mal einen Friesen Probegeritten, die sind ja eigentlich so gar nicht meins, aber vom Reitgefühl gar nicht mal so schlecht. Kommen auf die Liste, wenn auch nicht weit oben.
Langfristig möchte ich ein Camarguepferd, die sind toll, aber da müsste ich was junges nehmen, älter sind die nicht zu bezahlen und/oder total verritten.
Im 5 Jahresplan meiner Reitlehrerin und mir steht, 4 junge Camagues importieren, die zwei besten behalten und die anderen weiterverkaufen. Oder wahlweise die beiden, die groß genug werden ^^"
Und ja, Fotos kommen auf jedenfall, wird aber vermutlich noch etwas dauern.
Nummer 1: Mein Chef hat ohne Ankündigung einfach die Spätschicht um eine Stunde verlängert. Wäre schön, wenn man dazu mal ne E-Mail oder SMS bekommen würde.
Nummer 2: Außerdem hatte ich eben ein „tolles“ Gespräch mit meinem Freund (B.h.B Böhnchen wissen wovon ich rede) und habe mir das alles gut zurecht gelegt, war ruhig und sachlich und gefasst. Ist nur leider nicht so gelaufen wie ich mir das erhofft hatte.
Nummer 3: Die Simkarte, die ich mir habe zuschicken lassen, ist immer noch nicht da. Von wegen 3 Werktage.
Nummer 4: Es ist superschönes Wetter und die Kundin mag bloß in der Wohnung sitzen anstatt mal rauszugehen. Buäh.
Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line. Bitte warten. Please hold the line.
Seit 10 Minuten muss ich mir das jetzt schon anhören. F*ckt euch!!!
Hah! Ich hab heute beim Support angerufen und nach 10 Minuten warten kam die Tonbandansage, dass kein Mitarbeiter frei ist und das Gespräch beendet wird.
Veltins arena. Immer wenn ich Ticket kaufen möchte ist entweder besetzt oder es wurden bereits sämtliche Tickets verkauft. Gib mal bitte richtige Adresse
Mir ist gestern aufgefallen, dass wenn man einen Stormtrooper-Helm auf den Kopf stellt, man etwas Bär-artiges erhält. Dann muss man ihm nur noch einen Keks in die Hand drücken. Vielleicht heitert dich das ja ein bisschen auf