Der Auskotzthread

Ja gut, Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, das sind doch alles bürgerliche Kategorien ;P[quote=„T_r4X, post:3569, topic:915“]
Wollt ihr die totale Ordnung!?
[/quote]
Na, jetzt mach mal halblang! :upside_down:

Ich hasse mein Internet.

Ich habe gerade eben Overwatch gespielt und war richtig on Fire. Ich habe mit Lucio richtig gut supportet und hatte einen 8er Killstreak. Dann fast am Ende des Matches ist mein Internet abgekackt und ich wurde von Battle.net abgemeldet. Das kann doch nicht sein, dass mein größter Gegner im Online-Spiel mein eigenes Internet ist :sob:

Wenns wieder geht, lad dich mal bei @Giarra und mir ein. :smiley:

ich habe das Spiel aber erst seit einer Woche :sweat_smile:
Bin erst Lvl. 12 (glaube ich). Ihr spielt doch bestimmt Ranked :smile:

Nur Quickmatch :slight_smile: Lvl ist sowieso egal

heißt ihr denn so wie im Forum?

Werde aber morgen wieder spielen, weil mein kleiner Bruder gerade was anderes spielt

Also bei Battle.net heiße ich M00nwalk3r (benutze den Account aber mit meinem kleinen Bruder, weil es sein Gamer-PC ist).
Ich weiß, hört sich komisch an :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ja, das kenn ich:

"Ich heiße da xXRoxxorDeathpenis of DestructionxX - aber das ist gar nicht mein Account.

Ich adde dich mal. Wenn du noch Lust hast. :smiley:

2 „Gefällt mir“

jo kannst du machen. :smiley:

Mein Bruder ist aber gerade richtig mies gelaunt, weil er gerade ein scheiß Team bei CS:GO hat. Mal sehen wann er jetzt aufhört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ne scheiiiiiße. Ich wollte mal seit Ewigkeiten wieder Arkham Knight spielen um es fertig zu bekommen und…anscheinend Speicherstand kaputt. Main Mission ist gerade Scarecrows ACE-Bombe aufhalten, aber ich komm nicht mehr in die Facility rein. Meh…

ARGH…immer diese Montagskrankheitler bei uns im Büro :rage:

Mhhh…
Hast du "Post it"s zur Hand? :wink:

http://www.edensprings.co.uk/blog/wp-content/uploads/post-it-notes-crazy-awesome-office-prank.jpg

1 „Gefällt mir“

Wer ist so irre und muss um kurz vor 9 den Rasen mähen? ._.

So ziemlich jeder der sich um öffentlich Grünflächen kümmern muss :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich darüber auskotzen, dass @Lanatir gestern einfach nicht erschienen ist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte befürchtet du würdest mir einen Vortrag über Musik halten, deswegen hab ich lieber mit meinem Bruder Bier getrunken und Queen gehört :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Du glaubst wohl, Queen entschuldigt alles!?

… Moment, tut es ja wirklich.

Mamaaaaa~

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Wecker vergessen zu stellen.

2 „Gefällt mir“

Es wäre wirklich nett, wenn meine Hunde nicht ganz so peinlich wären…

Gestern mussten sie wieder am Stall warten, ich war mit meiner Reitlehrerin unterwegs, ein Pferd angucken.

Und meine Damen haben einen unbeobachteten Moment genutzt um durch die Hundeklappe in die Wohnung zu gehen, die Küchentür aufzumachen, eine fast volle Tüte Hundefutter und das Brot zu klauen.
Yoda hat sich vorher wohl schon den Bauch mit Pferdefutter vollgeschlagen, Mash, gekochte Weizenkleie mit Hafer. Gut für die Verdauung.
Hinterher konnte sie kaum noch einen Fuß vor den anderen setzen, so vollgefressen war sie… aber kaum ging die Kühlschranktür auf, wurde sie wieder schnell.

Toll, eigentlich war der Plan, die drei Doofen am Stall zu parken, während wir uns Pferde ansehen. Reiter sind irgendwie wenig begeistert, von tobenden Hunden in parkenden Autos, die ihre Pferde erschrecken.
Aber irgendwie möchte meine Reitlehrerin sie nicht mehr unbeaufsichtigt in ihrer Wohnung haben… komisch, wo sie doch auch schon kaum noch Jacken mit intaktem Aufhänger hat, weil irgendwelche Hunde sich ins Haus schleichen und die Jacken vom Haken reißen um die Leckerchen aus den Taschen zu klauen…
Und einmal haben sie das Grillfleisch von der Küchenanrichte geklaut…

Abinden in Sichtweite ist keine Option?

Wenn ich fragen darf: Was suchst du als Fellpopo? Und wenn du eins gefunden hast, Fotos? :stuck_out_tongue:

Es ist Montags und Verflixxte klixx ist immer noch nicht hochgeladen. …