Der Auskotzthread

24,Vanja
23,Fenni
21, Amber (das spricht man Amber aus, nicht Ämber oder Ember oder wie auch immer).

2 „Gefällt mir“

Einmal Amber + passenden Ehering zum Mitnehmen, bitte.

Junge, stell dich hintenan.

Ich war vor dir da.

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein Anspruch auf romantisches Asyl :frowning:

Ich hab auch noch 2 Schwedische Nichten in etwa demselben Alter namens Moa und Emily. Aber die leben in Australien.

1 „Gefällt mir“

Egal, Schwedinnen sind heiß. :smirk:

1 „Gefällt mir“

du bist doch sozusagen umzingelt von jungen Damen, die dich zum Bikini-Shopping mitnehmen. Erkennst du nicht die Signale? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo du es sagst… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ihr jungen Spunde! :smiley:
Lanatir ist nicht mal älter als meine Mutter. ^^ (sieht aber vermutlich älter aus :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Deine Mutter sieht super aus.

:stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Obwohl du das nicht wissen kannst, hast du Recht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:grin:

3 „Gefällt mir“

Wer auch immer behauptet, dass es besser sei sich vegetarisch / vegan zu ernähren, hat von Ernährung soviel Ahnung wie Donald Trump von politischer Diskretion.

1 „Gefällt mir“

Planzliche Nährstoffe sind deutlich einfacher aufgebaut, als tierische und daher leichter zu verdauen.
Zum Beispiel hat der Wrestler Daniel Bryan ein schlechtes Immunsystem, weil sein Körper zu viel Energie zum Verdauen der Nahrung gebraucht hat. Seit dem Umstieg auf Veganismus ist er topfit! (Von einem gebrochenen Nacken mal abgesehen)
Vegetarische Gerichte sind häufig billiger im Einkauf und Zubereitung, weil Fleisch doch seinen Preis hat.

Ftfy :smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Fakt, dass der Fleischkonsum und dir Fleischproduktion der Umwelt schaden. Außerdem ist es ungesund, wenn man viel zu oft Fleisch isst.

Das sage ich sogar als Fleischfresser

Das ist ja richtig - aber mal Fleisch essen ist definitiv nicht ungesünder, als vegetarisch zu leben. Setzen wir mal voraus, dass es “gutes” Fleisch ist.

Das meine ich ja nicht :sweat_smile:

mir geht es es darum, dass ich es echt lächerlich finde, wenn Fleisch günstiger ist als Obst oder Gemüse. Das ist einfach schädlich und bringt die Fleischproduktion ins ab absurdum.

Das Problem, dass einige Menschen haben/sehen (ich auch) sind diese Hardcore Veganer, die sich als was besseres fühlen und denken, dass ihr Lebensstil am besten ist.
Ich habe genug Vegane Freunde, die genau das Gegenteil sind. Sie akzeptieren mich, auch wenn Fleisch essen oder im dönerladen arbeite :sweat_smile:

aber genauso hart gehen mir diese Fleisch Fanatiker auf den Sack, die jedes mal einen banalen Veganer/Vegetarier Witz machen. Und ihren Fleisch vergöttern.

2 „Gefällt mir“