Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

jo da hab ich mir vorhin auch gedacht: das MUSS ich lesen, egal um was es geht! hype

2 „Gefällt mir“

Glaub ich sollt mir die Filme doch mal anschauen. :confused:

hab ich nicht gesehen…
nur gehört das einer der Filme Edes Sohn zum heulen gebracht hat (oder so ähnlich)

Ja die Kino+ Folge hab ich auch gesehen. Ich liebe Edes Geschichten über seinen Sohn. :joy:

jup genau, eine der wenigen Kino+ Folgen die ich gesehen habe… muss was gewesen sein das mich interessiert.

und Sachen über seine Mutter sind auch immer super!
gibts eigentlich schon ne zweite Folge „Muddern Talking“ :thinking:

wusste gar nicht das wir (schon immer) so nen Thread haben! :joy:

Windoof ist eingestellt dass es mich vor einem Update fragen muss ehe es eines einspielt. Jetzt hat Windoof ohne zu Fragen eines aufgespielt beim neustarten… Ey Fick dich Micosoft! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

da wünscht man sich den Norton Commander zurück :wink:

Ich hatte mal Norton, ich will nie wieder etwas mit dieser Firma zutun haben. :ugly:

aber die Oberfläche vom NC war doch sooooo schön blau! :grin:

was?
stimmts etwa nicht?

Das hatte ich gestern auch. War so schlimm dass ich irgendwann mehrere Sekunden zurück war. Musste dann auf den YouTube Stream ausweichen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir dasselbe. Wenns morgen auch wieder so ist werde ich wohl auch auf der PS auf YT wechseln. :frowning:

Das ist echt ätzend. Das wird nur immer schlimmer anstatt besser zu werden. :confused:

TIL „Cheers“ startete in Deutschland zuerst als „Prost, Helmut!“, alle Namen wurden eingedeutscht und Sam, der im Original ein Frauenheld ist dessen Karriere als Baseballspieler wegen Alkoholproblemen beendet wurde, war im deutschen überzeugter Junggeselle der sich nichts aus Frauen macht und noch nie Alkohol getrunken hat. Warum hat das wohl nicht funktioniert? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was ist TIL “Cheers”?

TIL heißt „Today I Learned“ und Cheers ist eine der wunderbarsten Sitcoms der 80er.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

kenn ich noch von meiner Hündin :smiley:

Hatte an 2 Pfoten Probleme wegen wintersalz => der Doc hat uns so Schuh-söckchen gegeben.

Sie lief genauso, hat sich aber schnell dran gewöhnt^^

1 „Gefällt mir“