Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Mit dem Ringfinger is’ aber auch weird :smiley:

Wollte ich auch gerade schreiben. Fühlt sich total falsch an, dass so zu machen.

Ich fühle mich nicht miteinbezogen. :upside_down:

Bzgl. Mensch: klar, „der Mensch“ ist verantwortungslos, gierig, selbstzerstörerisch, aber bestimmt nicht „das dümmste“. :point_up::nerd:

Das is schwer für mich bei der Umfrage mitzumachen da ich Linkshänder bin aber die Maus trotzdem auf Rechtshänder eingestellt ist :slight_smile: Ich drück die für euch rechte Maustaste mit dem Zeigefinger und die linke Taste mit dem Mittelfinger :slight_smile:

Macuser? Haben die nicht immer noch nur eine taste?

Also ich habe die Maus auch links obwohl ich Rechtshänder bin. Ich klicke alle Tasten mit dem Zeigefinger :smiley:

Dumm ist der, der Dummes tut. :beansmirk:

Keine Ahnung :joy:
@Schieberjunge also ich finde mit zwei Fingern fühlt sich komsicher an

Auch die daumentasten? :confused:

Geht halt schwer bei Shootern usw wo man beide Tasten gleichzeitig braucht. Wenn ich nur surfe oder solitär spiele hab ich die Maus auch schräg in der Hand und nutz die Linke Taste mit dem Zeigefinger.

Ist das Standard? Was macht man damit?

Dito.

1 „Gefällt mir“

Warum ist das bei Shootern schwer? Ich spiele auch Shooter …

@boodee: die Daumentasten benutz ich mit der kleinen Zehe.

Also ich hab seit bestimmt 15 Jahren keine mehr ohne benutzt. :smiley:
Z.b. im Browser oder Explorer vor/zurück, bei Spielen logischerweise frei belegbar. :wink:

Na scopen und schiessen. Wie soll das mit einem Finger gehen?

Na Scope ein/aus statt gedrückt halten. Gibts doch bei fast allen Shootern.

Anscopen und dann schießen.

Ach so machst du das? Ich mag die toggle Funktion bei Shootern überhaupt nicht. Aber wenns für dich funktioniert. Warum nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch bei ducken und schleichen so (bezogen auf Tastatur). Ich würde nen Krampf bekommen wenn ich die Taste immer gedrückt halten müsste.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor 20 Jahren mal die IntelliMouse von Microsoft. Die hatte Tasten an der Seite. Seit dem habe ich das aber nie wieder gehabt oder vermisst. Aber ich zock auch kaum Shooter.