Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das dauert doch viel zu lange? :confused:

Was genau dauert lange?

Ich benutze seit ewigkeiten Logitech gamingmäuse. Haben die für mich optimale Größe, sind frei belegbar und (zumindest bei mir) lange haltbar. Shooter spiele ich aber auch nur noch selten. Momentan eigentlich nur diablo3.^^
Aber auch da sind zusätzliche tasten ein Segen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na mit dem Zeigefinger erst die rechte Taste drücken und dann über das Mausrad auf die linke Taste wechseln und die drücken. Das geht mit zwei Fingern doch viel schneller. Hab das auch gerade mal probiert, ich find es total unbequem die recht Maustaste mit dem Zeigefinger zu klicken. Die ist doch schon an der perfekten Position für den Mittelfinger. :confused:

Bei manchen Spielen geht das ja aber auch gar nicht. Bei PUBG zum Beispiel hat rechts klicken und rechts halten zwei unterschiedliche Funktionen. Wie würdest du das da machen?

2 „Gefällt mir“

Ich benutze die Daumentasten sogar ständig im Browser um vor oder zurück zu gehen.

3 „Gefällt mir“

Du hast mich falsch verstanden. Ich hab die Maus links :slight_smile:

Das ist doch egal ob linke oder rechte Hand. Du hast doch gesagt dass du beide Maustasten mit dem gleichen Finger bedienst, oder nicht?

@TechInterMezzo zu Kino +

1 „Gefällt mir“

Achso … na gut ja. Aber zeitliche Einschränkungen entstehen ja trotzdem nicht. Zoomen und Nachladen dauert solange, dass ich in der Zwischenzeit schon wieder auf der linken Taste zum schießen bereit bin-

Jetzt wirds progressiv und sich mit den Gewohnheitstieren angelegt!

Der CJ sagt wir haben hier die Macht. Ihr könnt uns nichts :imp:

Bitte :beanfeels:

Hmmm… Kein cs 1.5 oder 1.6 Spieler, oder? :smiley:

1.6 only for fun :smiley: eher csgo und cod damals … hat sich aber bewährt :smiley:

Ich auch. Ich könnte schon nicht mehr ohne.

Ich benutze zu 90% Touchpad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damals musste man für awp noscopes noch die zoomtaste „mitdrücken“, sonst wär’s ins nirwana gegangen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich meine ja auch nur wenn ich am PC sitze. :smiley:

Hab ich nicht mehr. Laptop reicht aus.

Ich bin PC Zocker.

Für so viel Skill reichts bei mir eh nicht xD