Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich finde Touchpads so furchtbar :joy:
Dann lieber noch ne Maus anschließen

Für mich braucht 'ne Maus nur die zwei Haupttasten und das Mausrad. Auf alles andere kann ich gut verzichten, auch wenn ich Shooter damit spiele. Die Daumentasten brauch ich eig. nur für Push-to-Talk. Ansonten nerven die mich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so genervt, wenn ich zum Zocken ne Maus brauche und spiel dann doch lieber was, was nur mit Tastatur funktioniert.

Dafür bin ich letztes Jahr mal ganz übermütig (csgo frisch installiert) einfach in ein Match eingestiegen. Nun… Hab’s nicht mal gebacken bekommen, ordentlich einzukaufen, planlos rumgerannt und nach ein paar voicechat schimpftiraden habe ich mir einen weiteren Versuch für wann anders aufgespart… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die guten Text Adventures :wink:

Nö Binding of Isaac oder Rogue Legacy zum Beispiel

Das gute alte QWOP :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bei WoW finde ich sie inzwischen unverzichtbar. Ich habe sie sogar doppelt belegt, ein mal normal und ein mal in Verbindung mit Shift.

Du wirst mir immer suspekter.

Mein reden!

Ich bin auch PC Zocker aber wie bei @Herzer wird gesurft nur am Notebook und da is touchpad beste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wozu? WoW braucht doch nur 3 Tasten, bzw 2 wenn man Hunter spielt. :ugly:

Nutzt man bei wow auch den “numlock-trick”?

Ich habe es seit Wochen nicht mehr gespielt. Ohne Gilde bist du da nichts mehr und Random nimmt dich niemand mit, da keine Erfahrung. Heute Abend werde ich wieder reinschauen weil Patch 7.3.5 raus ist. Ich freue mich schon so! :heart_eyes:
Aber ich erstelle mir nur einen neuen Char und schaue was sich beim Level Content getan hat. Endcontent…siehe oben.

Mein Main ist Meucheln Schurke und meinen Zwergen Krieger Tank habe ich aufgegeben weil ich die Idioten in den Rnd Dungeons leid war.

Classic Server werden auch geil. Aber wieder ohne Gilde weil die RBTV Gilde scheiß Horde wird. :frust:

Wenn ich den PC anhabe, dann nutze ich ihn auch zum Surfen. Ansonsten habe ich mein Tablet.

Ich hab halt den Luxus das ich 2 Computer habe. Das Notebook steht hier direkt an meiner Couch so das ich nebenbei Fernsehn kann. Zum zocken setz ich mich extra an den Schreibtisch.

Das spiel ich zum Glück nicht mehr :smiley:

Ich ja auch nicht aktiv. Wenn es anfängt, dass man jeden Tag den gleichen Mist machen muss bin ich auch wieder raus.

Ja ich war auch immer eher Freund vom Leveln an sich. Das Endgame war dann schnell öde. Auch weil’s irgendwie zu leicht is’ in Legion.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass es zu leicht ist. Es gibt ja Mythic und die Mythic Instanzen. Generell sind raiden und die Mythic Instanzen der Endcontent aber man hat ja keinen Zugang. Selbst normale Raids, und die Myth Inis sowieso, haben absurde Gear Anforderungen, die jedes Item von dort obsolet machen. Und man braucht Erfahrung von zwei Addons weiter.
All das gäbe es in einer Gilde, aber ich will mich in WoW nicht mehr binden.

Ich mag auch den Level Content lieber. Und 7.3.5 soll auf dem Gebiet viel verbessern.