Werd vl auch mal wieder zum leveln reinschauen.
Es soll etwas knackiger werden und die Level Gebiete skalieren jetzt. Alle klassischen Gebiete gehen bis Lv 60, Scherbenwelt und Nordend gehen bis 80, Cata und MoP bis 90. Ausgerechnet das beschissene WoD ist weiter verpflichtend, und Legion halt.
Doch ich find’ das schon lame. Dir wird ja alles abgenommen. Einfach im Raid Browser anmelden, dann go, Boss legen, dann auch noch personalisiertes Loot teilweise. Was is’ das denn? Mir fehlt das gute alte in Dalaran/OG rumstehen und LFG spammen.
Spiel diablo.
Das hat mich nicht so gecatcht
Das vermiss ich nicht. Ich vermiss eher meine alte Gilde.
Steht dir ja frei. Alles außer HC Dungeons und LFR gehen nur noch über Pickup Gruppen. Und da krankt es imho. Einige Quests wurden in Mythic Inis versteckt und da kommt man als normal sterblicher nicht mehr rein.
Ja ich auch. Und mein alten Privatserver zu BC/WotlK Zeiten.
Seit release hat es sich deutlich verändert.
Dachte mythic inis gehen mittlerweile auch über lfr?
Ich hatte in MoP meine letzte gute Gilde. Ein super Haufen, Ende MoP war es auch mit der Gilde zuende und seit dem will ich auch keine mehr.
Nope, einige wie Karazhan waren erst nur Myth und sind jetzt auch auf Heroisch verfügbar. Das war mein nächstes Ärgernis. Das Remake meines liebsten Raids kommt und ich komme nicht rein weil ich nicht 2k Itemlevel habe. Die WoW Com ist echt das Letzte.
Ich spiele ab und zu auf Rising Gods, ein WotLk Privatserver. Die wollten irgendwann auf Cata patchen, aber scheint noch Wrath zu sein.
Gestern erst Liebling des CJ geworden und schon wird er gemein
Was hat er angestellt?
Animes betrogen oder so