Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und hier scheint wieder die Sonne seit ner Stunde o_O

Ich bin nur froh das ich den Supergau bei uns nicht mehr erleben werde. Aber vielleicht schaffen wir ja den Sprung noch. Ich bezweifel es aber.

@Herzer
Aber ich seh das nunmal so.

Dann ändere was daran und sei was Besseres. Ansonsten ist es halt edgy.

Das machen zum Beispiel auch Algen in einem See, wenn sie genug Nährstoffe haben und die sind ja auch nicht das Schlimmste was dem Planeten je passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab garnichts dagegen edgy zu sein. Ich steh auch dazu was ich gesagt hab.

Hauptsache es bleibt alles so wie es ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Kommt immer auf die Sichtweise an. Das größte Massenaussterben auf diesem Planeten hat vor 2,4 Milliarden Jahren stattgefunden. Damals haben Bakterien Unmengen giftigen Sauerstoff in die Atmosphäre geblasen und damit nahezu alles Leben ausgelöscht. Hat der Erde und dem Leben letztlich auch nicht geschadet. Was ich sagen will: Wenn der letzte Mensch sich und alle Tiere ausgerottet hat, dann dreht sich die Erde unbeeindruckt weiter und neues Leben entsteht.

1 „Gefällt mir“

Is auch ne Möglichkeit die Umweltprobleme und die Folgen zu ignorieren.

hier kommt auch die Sonne raus!
das muss ich ausnutzen!
ich geh einkaufen solangs schön ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag ich ja nicht, aber mit dem Drama “wir sind das Schlimmste was diesem Planeten passieren konnte” hast du angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, gut. Du hast Recht. Lassen wirs lieber. Das würde eh nur in einer sich im Kreis drehenden Diskussion enden :slight_smile: Schlecht für die Stimmung.

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir das Dümmste sind was je diesen Planeten bewohnt hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da stimm ich dir auch zu :slight_smile:

Hey :beanwat:

Naja der Dodo ist ausgestorben, weil er zu blöd war Feinde zu erkennen

Gut, dass du nur für euch sprichst. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade das Donnie Moin Moin. Die Situation mit Svenja kommt mir sooo bekannt vor. :smiley: Aber aus nem Club.

Classic Donnies am Start? :upside_down:

War er nicht. Es gab schlicht keine Feinde auf seiner Insel. Kann man ihm also kaum vorwerfen, dass er das nicht kennt. Die Menschheit weiß aber, dass sie ihr eigenes Grab schaufelt und macht trotzdem ungehindert immer weiter.

Du bist kein Mensch? :nun:

Du gehst in Clubs?

@Midgar oder @josynger kann mir einer erklären, oder ein Foto machen wie das mit dem Zeigefinger funktioniert? Das ist doch mega Unbequem^^
Und ich dachte das Dreifingersystem" (Zeige,- Mitte- und Ringfinger) wäre gängiger :sweat_smile:

Früher mal. Aber irgendwann wurde der Club in der Heimat immer leerer und von den Freunden wollte auch keiner mehr hin. Aber ich war mal fast jedes WE dort, ja.

Oh ja, aber auch ein Classic Dude.