Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Apropos. Warst du schon im Vorstellungsthread?

Donnerstags is ScheiLaDo bis 18 Uhr :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Muss ja erstmal die Lage Checken im Forum. Das geht am besten im Spam. Habe glaube aber schon drei Threads besucht. Dreams, Berlin Bohnen und Dieses Spielmagazin von Ubisoft wo der Gunner mitmacht.
Aber am besten Startet man im Spam

3 „Gefällt mir“

Bei mir nicht. Immer um 16 Uhr Feierabend. Allerdings dann auch freitags, wo viele schon um 12 Uhr oder so abhauen.

Es gibt so einen? ^^

1 „Gefällt mir“

Einmal hier entlang, bitte

Halb 1

1 „Gefällt mir“

Hm, ich glaube, der Spam-Thread ist kein besonders geeigneter Thread um sich ein Bild von der Community zu machen - das ist schon 'ne ganz eigene Bubble hier innerhalb der großen Bubble. :sweat_smile:

Jo hab ich mal Post klar gemacht ^^

1 „Gefällt mir“

Ich war zu meiner Anfangszeit auch kurz hier im Spam und war dann erst mal sehr überfordert. Hab mich erst später nochmal hierhin „getraut“ und jetzt geht es schon deutlich ebsser :smiley:

1 „Gefällt mir“

War bei mir genauso.
Der Spam…
einmal drin und du kommst nie wieder raus :donnie:

5 „Gefällt mir“

Die Bubble in der Bubble in der Bubble?
Also ich finde die Leute nett hier :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

So langsam werd ich sauer. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Man wächst da glaube rein. Musste mich aber erstmal an dieses Forum hier gewöhnen. Das doch alles bisschen anderes. Die F5 Taste wird hier gar nicht gebracht

User und Moderatoren. Das immer bisschen schwierig :slight_smile:

Hab mir dein Instagram-Profil angesehen! Sehr sympathisch! Nintendo-Fanboys haben immer ein Platz in meinem Herzen! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich so ein Noob auf Instagram. Kumpel meinte ich soll das mal machen. Meine Leidenschaft Teilen. Glaube bin jetzt keine Zwei Wochen dort.
Nintendo ist einfach Liebe. Werde mich da auch nie scheiden lassen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Hab ich auch grad erst durch deinen Kommenta reingeschaut und direkt mal gefolgt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige hier der kein Instagram hat ? :beanwat:/

Hab auch kein Instagram. Ob das deinen Punkt stärkt oder nicht musst du entscheiden. :smiley:

„Oh, ein Foto von einem Gesicht.“
„Oh, noch ein Foto von einem Gesicht.“

1 „Gefällt mir“