Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Oh ja. Hab ich auch grad erst durch deinen Kommenta reingeschaut und direkt mal gefolgt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige hier der kein Instagram hat ? :beanwat:/

Hab auch kein Instagram. Ob das deinen Punkt stärkt oder nicht musst du entscheiden. :smiley:

„Oh, ein Foto von einem Gesicht.“
„Oh, noch ein Foto von einem Gesicht.“

1 „Gefällt mir“

Machst du die Sachen alle selber auf deinen Profil? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Nun, ich möchte ungern meine Staatsexamensklausuren blind 5 Stunden schreiben.

1 „Gefällt mir“

Wieso hast du kein Instagram ?
ich habe es nicht weil es mir Sinnlos vorkommt irgendwie. Wen sollen denn Bilder interessieren die ich mache :cluelesseddy:

Das wäre doch mal ne Herausforderung :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich poste dort keine Bilder von meinem Gesicht. :blush: poste allerdings generell seit Wochen nix.^^

Kommt drauf an, was du mit „alles“ meinst, da ich sicher auch mal was poste, was ich gekauft bzw geschenkt bekommen habe, aber ja, die Stickbilder sind zB selbst gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie stehst du eigentlich zur harmonisch Moll Tonleiter?

1 „Gefällt mir“

Geht mittlerweile ganz gut.

2 „Gefällt mir“

hab ich jetzt keine enge Beziehung zu

1 „Gefällt mir“

Die sind echt hübsch. Hast echt Talent :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau wie bei Twitter habe ich auch auf Instagram nur einen privaten Account ohne eigene Inhalte. Nutze diese Accounts nur um zu stalk-äh “followen”.

1 „Gefällt mir“

Also bist du so ne Arte Detektiv ? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Wobei es wohl weniger Talent ist als eher Geduld und Spaß an Faden-Friemelei :smiley:

2 „Gefällt mir“

Selfies interessieren mich nicht und schöne Strandfotos aus Thailand, die ewig vorbereitet und gestellt wurden damit alle sehen wie sehr man den Trip “genießt” brauche ich auch nicht.

Die 0815 User da sind mir nur egal, aber diese Influencer da stehen für mich für alles was im Internet gerade schief läuft.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht die Geduld für so was, leider :pensive:

Ich wüsste auch nicht was ich da posten soll.

Kann man so sagen. ^^ Habe sogar gamebuddys Insta-Account gefunden und habe mir nun ein Bild von ihm machen können und die Gewissheit, dass er kein Bot ist. :innocent:

1 „Gefällt mir“