Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Es gibt eine Website mit Computergenerierten Bildern von Leuten die nicht existieren. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Dickpics :kappa:

Comedy also? :thinking: Interessanter Ansatz.

1 „Gefällt mir“

Da müssen wir aber jetzt auch klären ab wann man „Influencer“ ist :slight_smile:

Bin zu Hause!! :beanjoy:/

Ach ist das schön, wieder in den eigenen Wänden zu sein. Und bis auf, dass ich mich noch paar Tage / Woche etwas schonen soll (also nicht viel Sport oderso) bin ich wieder hergestellt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das sowieso! :smiley:

1 „Gefällt mir“

So sieht es bei mir auch aus.
Aber ich bin da ein kleines bisschen anderer Meinung. Ich habe perse nix gegen die Influencer selbst, wenn sie denn Content machen der Interessant ist.
Was ich nicht leiden kann sind die Art von Menschen die sich dann hinstellen und von Ihrem Tag erzählen.
„Ich war heute Spülen“
„Oh nein! Mein Auto war in der Werkstatt“
„Meine Kinder sind soooo Süß“
„Ich habe mir heute meine Haare gewaschen“
„Ach !! und bevor ich es vergesse! hier ist noch ein Rabattcode für das absolut beste Produkt der Welt“

Und ganz schlimm wird es wenn die Ihre Kinder in die Kamera halten um ihre Produkte besser zu vermarkten. :eddy:

4 „Gefällt mir“

ich hatte den Spam mal kurz gesehen und wurde irgendwann mal Verlinkt (war glaube ich ein Rechtschreibfehler mit RBTV und Spaten/Spartensender). Konnte aber erstmal weniger damit anfangen. Bin dann zuerst in die RoE-Bubble reingeraten und dann erst letzten Herbst mit gestähltem Spamwillen und Erfahrung über Bubbles hier gelandet im letzten Spam.
Für den Anfang hätte mich das alles sehr überfrdert mit Baggerlos, Dexter-Boodee, Schlotti-Meisterin, Pinseleien, grumpy Krakenhoden, dem Schivv ect.

4 „Gefällt mir“

Das herauszufinden ist Aufgabe der Wissenschaft. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ja, in manche Insider hier muss ich mich auch noch reinarbeiten. Bzw tu einfach so, als wüsst ich über alles Bescheid und lass mir nichts anmerken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gabs doch auch diese eine, die mit ihrem Hund viele Follower generiert hat und als sie dachte die Kamera sei aus hat sie ihn übelst mißhandelt. Ich habe das nicht weiter verfolgt aber ich hoffe ihre “Karriere” ist vorbei.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schon, ich würde diesen tollkühnen Versuch aber eher jemand anderem, vielleicht mit fotografischem Gedächtnis überlassen…

1 „Gefällt mir“

@anon74477453 Bild
und willkommen zuhause

4 „Gefällt mir“

Das ist doch nur Teil des perfiden Bot-Plans! Er suggeriert er sei menschlich, nur um etwaige Fake-News mit irren ist menschlich begründen zu können. Da darfst du nicht drauf reinfallen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ja aber dann ist es ja nicht mehr spannend :eddyclown:

:shushing_face:

:beankiss:

Ich hab mich sofort hier ins Getümmel gestürzt. :smiley:
Und bereue es nur manchmal.^^

1 „Gefällt mir“

Ich war durch die Rage-Bubble wenigstens etwas auf das Rattenloch hier vorbereitet :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“