Vorstellungsthread.. extra nicht in den Sammler.. für euch..für rbtv

Moin oder besser gesagt nabend :grin:

Disclaimer: Ich erstelle diesen Beitrag extra der Emotionen wegen, Moderatoren - ihr könnt den Beitrag später in den Vorstellungsthread reinpacken. Lasst ihn aber einige Zeit extra im Forum wenn möglich, es geht nicht um mich, es geht um meinen Dank, einfach so, einfach weil es sein muss, einfach weil es sich gehört, einfach weil, ich weiß nicht, lest und entscheidet selber.

So. Dann stelle ich mich auch mal als Community Fanbohne oder wie man uns rbtv-gucker hier nennt mal vor. Ich heiße Tobias, bin 35 und komme aus Dresden. Arbeitstechnisch bin ich im IT Bereich tätig, Mainfraime Benutzung, sagt euch sicher nichts :joy:
Privat Frau und 2 Kinder. Wenig Zeit zum Zocken und RBTV…

Ansonsten - Games: Sehr vieles, Simulatoren, Strategie Zombie Early Accesseseses, Shooter, Dark Souls (dank Wilbalt), Kurz um, selbst wenn ich 80 bin werde ich noch zocken!

So jetzt gehts los - ehrlich:
Moin Moin in die Runde. :wave:

Ich weiß nicht warum aber ich habe einfach gerade übelst Bock hier zu schreiben warum und wie ich rbtv gefunden habe. Wenns euch nicht interessiert, tl:dr lest drüber aber ich glaube euch gefällt es, einfach weil es ein schönes Gefühl vermittelt. Auch für die Mitarbeiter.

Konkret auf rocketbeans bin ich 1-2 Tage vor der ersten GameTwo Folge aufmerksam geworden. Ich weiß nicht mehr genau wie ich davon Wind bekommen habe aber ich dachte mir „WTF GameOne gibt es wieder?“ Damals als GameOne und Giga lief wohnte ich in ner WG mit 2, später nur noch mit einem äh Computer affinen Freund, wir schauten es nicht regelmäßig aber wenn dann haben wir es gefeiert, vor allem GameOne. Die Jahre vergingen, GameOne war weg und haut mich, tretet mich, bespuckt mich die Gründung von rocketbeans ging an mir vorbei, völlig vorbei. Mein Gehirn schob die gigazeiten in den Mülleimer. So die Jahre vergingen und es kam der Moment als GameTwo startete. Die erste Folge geschaut. Ich habe gefeiert, die 4 Helden Budi, Simon Etienne und Nils sind wieder da. Ich habe mich gefreut wie ein Kleinkind, die zweite Folge, dritte Folge, irgendwann tauchten Lara und Sophia auf und ich dachte mir: „wohooo was fürs Auge“ (ja sorry ist billig aber hey versteht es als Kompliment). Dann habe ich einen Freund auf GameTwo aufmerksam gemacht, seitdem schaut er es regelmäßig - „ja geil hab ich Bock drauf“-
Ihr werdet lachen aber irgendwann dachte ich mir „jetzt schau ich mir mal die rocketbeans Seite an“ :joy: und ich entdecke all die anderen Formate :heart_eyes: Was. habe. ich. die. ganze. Zeit. hier. verpasst. Die ganzen geilen anderen Moderatoren. Dann kam die GameTwo Spezialsendung mit der Snowboardhalle und alte Giga Mitarbeiter und mir wurde ein Zaunpfahl über den Schädel gezogen. Mir kam das Wort „Konsolero“ wieder in den Sinn - Simon du hast es geprägt - die anderen waren ja auch bei Giga. Ich habe es echt komplett vergessen :rofl:

Und jetzt? Ich schaue alte Folgen Almost Daily. Ich durchwühle eure Mediathek. Ich hole vieles nach. Ich schaue MoinMoin’s. Ich feiere Simon und Nils bei Dark Souls; wegen euch Spacken habe ich mir Dark Souls 1 - 3 zugelegt :joy: Ich habe euch den Stinkefinger gezeigt als die GameTwo Sendung kam über die Simulatoren. Landwirtschaftssimulatoren und Trucksimulatoren rocken einfach :joy::joy:
Michael Reinke - PC über alles - Konsolen sind kacke! :joy:

Mein Highlight, Pen & Paper Sendungen mit Hauke. Ich schaltete irgendwann mal ein und es lief 1684. Ich war gefangen am Bildschirm, meine Frau setzte sich sogar mit dazu. Seit dem holen wir alles nach was geht. Hauke - kurzum - du rockst! Ich bekam schweres Herzklopfen als ich las das Hauke weggeht - bis ich auf das Datum schaute - 2016 - alter bin ich dämlich, ehrlich.

Alle anderen Sendungen wie MoinMoin, NDA, ChatDuell, GameFights, FilmFights, Speedrun, Lets Play, Beanstag und und und - „ja geil hab ich Bock drauf“.

So… warum der Ganze Text? Warum so viel für eine poppelige Vorstellung eines „neuen“ Members? Möge es das zweite Bier auf dem Tisch sein aber es geht um das was meiner Meinung nach rbtv darstellen will, was sich die Community wünscht, was ihr bei mir und bei all den anderen ausgelöst habt (ob nun kürzlich oder auch bei den alten Communityhasen).

Ihr Mitarbeiter von RBTV, ihr seid Scheisse geil! Shut up and take my Money. Ich werde Dauerspender (nein keine Samen und Blut sondern Geld) und Klamotten werden auch bestellt.

Und ganz besonders die 4 Hauptbohnen. Daniel Budiman, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Simon Krätschmer. Man schreibt eure Namen als wäre man per du, als würde man mit euch regelmäßig einen Trinken gehen, einen Saufen, nen Imbiss zu sich nehmen, über billigsten Scheiss lachen, einfach als wäre man eine Familie, Best Friends, what ever. Mir fällt keine Steigerung von „scheisse geil“ aktuell ein. Wenn es eine gibt, Beschreibt sie euch!

Arno, die 5. Bohne, du bist nicht vergessen. Leider zu wenig vor der Kamera. Halte den Laden zusammen, für euch, für uns, das seid ihr, lebts es, haltet es bei, wir danken es euch!

Community: Das was ich bisher so aus dem Forum und Chat lese. Ihr seid Scheisse geil! Ihr, IHR die ihr damals den Start von rbtv möglich gemacht habt - Euch ein riesen Dank meinerseits. Ihr die ihr die Bohnen unterstützt durch welche Art auch immer. Euch einen riesen Dank meinerseits. Ohne euch könnte ich das hier nicht schreiben.

Für die Zukunft: Verkauft nicht das für das ihr den Sender damals gegründet habt. Seid immer Bohnen! Probiert euch aus. Vertragt unsere Kritik. Macht weiter mit dem Scheiss. Würde ich in Hamburg wohnen hätte ich euch mit Bewerbungen geflutet :joy:

Mir fällt nichts mehr ein. Der Text ist lang genug. Einige werden denken „alter was ein Spast“. Mir egal, kann ich mit Leben. Wie las Nils kürzlich einen Kommentar vor „Jeder hat seine Hater im Leben. Ich auch. Ich ficke sie.“ :joy:
Macht es gut. Ich bin ein Teil von euch!

7 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Vorstellungsthread