BOHNDESVISION SONGCONTEST - #11.8 [Bring me Wind]

Ich hatte ‚Calm after the Storm‘ auch in der engeren Auswahl. ‚We don’t make the wind blow‘ gefällt mir persönlich aber viel besser. Hoffe er wird Dir gefallen :slightly_smiling_face:

Ich finde das total spannend, dass einige von ihrer Recherche schreiben.
Ich guck einfach ob eine der Bands, die ich sonst auch höre, was passendes hat und reiche das dann ein. :sweat_smile: Hat bisher immer geklappt.
Mal sehen was ich mache, wenn die mal nichts parat haben…

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein erster Impuls.
Ich überlege, ob mir spontan ein Lied aus dem Fundus meiner aktuellen favorisierten Bands einfällt. Wenn mir nichts einfällt, dann such ich erweitert die Musik durch, die ich gerne höre und erst dann gucke ich außerhalb meiner Bubble.

Diesmal habe ich zwar außerhalb meiner Bubble gesucht, aber mich dann trotzdem für ein Lied einer Band die ich auch so höre entschieden.

Nee, tatsächlich nicht. Außer dass Ihr Euch „Bohnen“ nennt, weiß ich so gar nichts über Euch. Scheint mir aber ein lebensfroher Haufe; zu sein. Grüße

2 „Gefällt mir“

Na dann hast du ja noch viel zu entdecken. Viel Spass dabei. Wenn du magst kannst du dich ja hier kurz vorstellen.

Wellen und Winde sind untrennbar miteinander verbunden, zumindest hat mir das meine Bio- und Geographielehrerin damals gesagt, dass wir nicht wissen, ob die Meeresströme die Winde verursachen oder andersrum. :wink:

Jedenfalls hallo hier!

Das mach ich ja auch. Allerdings mit Hilfe von last.fm. Ich sortiere alle meine played songs absteigend nach most played und überfliege dann x Stück (in dem Fall glaub ich die top 2000 oder so).

geh auf das youtube-video und klicke auf teilen unter dem video…der link funktioniert dann

Links normal posten klappt seit einer Weile nicht mehr, wenn man bei Youtube auf „teilen“ geht und den Link von dort nimmt funktioniert es.

1 „Gefällt mir“

Okay. Wusstenicht dass es da nen unterschied gibt.^^

Ich auch lange Zeit nicht, hatte mich nur irgendwann gewundert dass bei anderen die Videos anzeigt werden und bei mir nicht und irgendjemand hatte es im Forum Feedback Thread erklärt ^^

Meist habe ich Lieder entweder totgehört oder sie komplett vergessen.
Totgehörte Lieder hab ich meist keine Lust sie einzureichen und an vergessene Lieder denke ich halt nicht. Daher gebe ich z.B. bei Spotify oder youtube begriffe wie „Tornado Song“ ein und lass mich von den Vorschlägen überaschen.
(Zumal meine Lieblingskünstler so langsam eh hier schon gesperrt sind, wie Alligatoah, oder sie eh jeder kennt)
Künstler die ich hier einreiche wurden zu 90% vorher noch nie eingereicht.

Meine zweit-Idee war folgendes Lied:

@Meli87
@Nicname
@Drazon
@momratz
@Luggsen
@Slice
@coffeebean
@Lumikass
@Bateriemann
@BigDen
@Alpha_Zen
@KulliCle
@nordlurch
@TheRealBahaco
@AwesomeAstrid
@Rolly
@Tretboot
@Herzer
@Addearheart
@DanteOfBodom

9 „Gefällt mir“

@Ziagl
@Bettybaaam
@Rhonya
@anon50244179
@Boemi

1 „Gefällt mir“

Bestes Erinnerungsgif EU-West!

Jajaja, ich hatte meinen Vote eigentlich Samstag schon fertig, wollte dann aber nochmal drüber schlafen, dann hat meine Mutter angerufen und dann hab ich es vergessen…

1 „Gefällt mir“

das übliche halt, passiert mir jede Woche :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“