Vorstellungsthread

Hi, ich bin Daniel (24) und komme aus dem schönen Norden in SH. Ich bin Fan seit GIGA Zeiten und verfolge die Jungs regelmäßig seit ca. 2004.

Meine Lieblingsformate sind Kino+, Pen&Paper, Spiele mit Bart uvm.

Ursprünglich bin ich großer RPG Anhänger, aber eigentlich zocke alles gerne, was irgendwie kreativ oder anders ist. Daher spiele ich in letzter Zeit sehr viele Indiegames. Aber auch die Souls Reihe hat es mir richtig angetan. Für Zwischendurch zocke ich dann noch einige Multiplayer Games wie League of Legends, Hearthstone oder ab und zu auch mal Counterstrike.

Ansonsten bin ich bekennender Serienjunkie und Filmfan :smile:

Im Reddit heiße ich ebenfalls ForboJack, auf Twitter bin ich @Forbo_Jack und im Chat Daxter666.

1 „Gefällt mir“

Aaaaai Community,
ihr kennt mich vielleicht aus dem Chat, vielleicht weil ich auf Rocketstats mal Top 10 war aber am wahrscheinlichsten weil ihr meine Boxershorts bei eurer Freundin gefunden habt (:
Ich bin 21 Jahre jung, breit gebrannt braut geba 100 Kilo Hantelbank.
Selbstverständlich seit GameOne mit komplettem Herz dabei! Giga auf YT nachgeholt.
Bring den Sueden wieder auf die Landkarte. Genauer Stuttgart noch genauer Heilbronn.

Nicht Lieblingsformate: Panelz, Bohndesliga, alles mit Starcraft und alle anderen Spiele die so sind sprich CIV oder Homeworld.
Sonst ballert alles, je nach Besetzung versteht sich. Wobei ich mit jedem klarkomme. Mal sehen was sich hier ergibt (: Ich Liebe euch! Auf eine gute Zeit miteinander (:

MFG
RocketRuffy

3 „Gefällt mir“

Moin Bohnunity

Ich bin…
… die ObenOhneBohne aus dem Chat.
… im Reddit auch als DieBohne anzutreffen.
@bohnoerd bei Twitter
… Mitte 20
… seit Game One Folge 1 dabei, Giga habe ich nur verschwommen wahrgenommen.

Lieblingsformat(e): Press Select und Pen&Paper

Schön, dass wir jetzt auch ein Forum haben. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

1 „Gefällt mir“

Huhu, ich bin Yuli, 26 Jahre, wohne derzeit in Leipzig, stamme jedoch aus Niedersachsen.
Bin seit Giga-Zeiten dabei (circa 2003) und immer treu geblieben. :wink:

Auf Twitter bin ich ebenfalls anzutreffen: @ShinsekaiCherry

Lieblingsformate: Bohnjour, Almost Daily, Pen & Paper, Chatduell, Spiele mit Bart…
Lieblingsgames: Final Fantasy 9, Mass Effect 1-3, Dragon Age, Kingdom Hearts…

2 „Gefällt mir“

Hallihallo!

Ich bin der Rene, im Internet meistens als Kame oder Kamotoo zu finden. Wer B.E.A.R.D.S 2 gesehen hat kennt mich auch vielleicht noch als Kame Hammerschlag, das Crewmitglied mit Hammer und Schildkröte :smile:

Habe einen eigenen Twitch Channel, mache aber keine LP, sondern streame ab und zu einfach mal ein ganz normales tägliches Zockerlebnis!
Ich bin 25 und arbeite als Software Tester in Wien.
RBTV schaue ich seit dem Evolve Event am ersten Tag :slight_smile: Giga Games und Game One hab ich natürlich auch immer gern gesehen!

Auf twitter zu finden unter @Kame_

Lieblingsformate auf RB: Spiele mit Bart, Bohn Jour
Aktuelle Lieblingsgames: Guild Wars 2, Super Smash Bros 4, Digimon Cyber Sleuth

Huhu,

ich heiße Christoph, komme aus dem schönen Potsdam und bin, wie viele Andere hier, schon scheintot. Also… 32 Jahre alt :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich schaue die Jungs schon seit GIGA und war eigentlich der Meinung, daß das Interesse an dem ganzen Gaminggedöns mit zunehmendem Alter abnehmen würde, aber irgendwie ist das noch nicht der Fall. :blush:

So long Kinnas. :kissing_heart:

Ich bin der Schinken, und mit Abstand … der Beste in diesem Forum!
Meine Lieblingsformate: Kino+, Spiele Mit Bart, Almost Daily, etc.

Haaii Community,

Ich bin der Metin, ich bin 21 Jahre alt und studiere Medienwissenschaften.
Ich bin ein großer Fan von RBTV seit GameOne. Ich habe als kleiner Kind, in den Wochenenden/Ferien, GIGA Games geguckt. Nicht wegen den Moderatoren, sondern mehr wegen den Spielen. :smile:
Meine Leidenschaft zu Videospielen fing mit 5 Jahren an, als ich meine erste Konsole, die Super Nintendo, bekommen habe. Deswegen ist auch mein Lieblingsspiel ‚Super Mario World 2: Yoshis Island‘, was ich einmal im Jahr durchspiele. :smile:

Meine Lieblingsformate sind: MoinMoin(Hab mein Stundenplan extra so erstellt, damit ich es immer gucken kann. Da stehe ich sogar für einige Module früher auf :sweat_smile: ), Spiele mit Bart, Bohn Jour, Thera Thiel, Chat Duell, Kino+ und Wir Müssen Reden

Aktuelle Lieblingsspiele: Undertale, Hotline Miami 1/2, CSGO, Dark Souls, To the Moon, Valiant Hearts (Bin neuerdings ein Indie-Fanatiker geworden :smile:)

3 „Gefällt mir“

mh die besten haben aber zumindest schonmal ein Profilbild. Aber was nicht ist wird ja bestimmt noch, nicht? (: Herzlich Willkommen (: Auf eine gute zusammenarbeit.

MFG
RocketRuffy

EDIT
SCHIIIIIINKEEEEN ich muss 21h warten bis ich hier nochmal spammen darf. wollte aber noch eine Antwort loswerden, die lautet.

Um ehrlich zu sein hatte ich mir fast in die Hosen gemacht, völlig umsonst wie sich rausgestellt hat :wink:

MFG
RocketRuffy

Keine Angst, dass meine Schönheit dich blind werden lässt? :sunglasses:
Bild folgt, keine Angst :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mein Name ist Maggie und ich kenne die Bohnen bereits seit Giga zeiten. Ich hab so ca. Ende 98/99 die Sendung erstmals entdeckt und seitdem begleiten sie mich (Was war ich traurig als Georg und Jochen gegangen sind).

Zu mir, ich lebe im schönen Köln, arbeite in der Altenpflege und verbringe meine Freizeit am liebsten mit meiner besseren Hälfte und unserer kleinen Tochter. Daneben interessiere ich mich für Musik (Alternative, Industrial, Shoegaze, Punk, Metal usw), Serien (Simpsons, Game of Thrones, Marvel, Transformers), Filme (Star Wars, Marvel, allgemein Action, Science Fiction, Horror, Japano-Splatter), Comics/ Bücher, Videospiele (WOW, Cities Skylines, Unreal Tournament, Starcraft 2 usw) sowie Actionfiguren (Transformers, Marvel, Star Wars, Videospiele, Filme, Lego).

Man findet mich außerdem bei Instagram, Tumblr, Twitter sowie Deviantart

Meine Lieblingsformate auf RBTV sind Panelz, Moin Moin, Bohn Jour, Almost Daily, Chatduell sowie Pen & Paper :slight_smile:

Liebe Grüße und ganz viel Bohnenliebe <3

Hallo. Ich bin Helge und ich bin echt in Ordnung.

8 „Gefällt mir“

Boah, wie ich Schinken mag. :heart_eyes:

Hallo an alle Vorgestellten, noch Vorsteller und heimlichen Leser,
ich bin im Internet als QueenDesAlltags bekannt (den leicht überheblichen Namen hab ich von einer Freundin aber ich mag ihn :wink: ) und kenne die Jungs leider erst seit GameOne.

Zu meinen Lieblingsformaten gehören MoinMoin, Bohn Jour, Let’s Plays wie Pokémon, Zocken mit Bohnen (besonders Her Story), Wir müssen reden, Thera Thiel, After Dark, P&p, Royal Beef uvm :smile:

Sofern das Geld da ist kaufe ich auch gerne im Shop ein und trage am liebsten das Familienoberhauptvogel-Shirt.

Ich liebe Sport und habe schon diverse Sportarten ausprobiert bis ich mich jetzt auf Tennis, Tauchen und Karate festgelegt habe.
Bücher lese ich auch sehr gerne und am liebsten Krimis.

Ansonsten rede ich sehr gerne über Essen und die Rocketbeans und versuche unwissende ebenfalls zu Bohnen zu machen (was nicht leicht ist aber ich konnte schon Erfolge verzeichnen!).

6 „Gefällt mir“

Hi, ich bin 25 und heiße Timo. Habe früher schon immer gerne Giga im TV geschaut um keine Hausaufgaben machen zu müssen. Legendäre Formate wie „Wicked Wendesday“, „Giga eSports“ oder „Late Knights“ werde ich nie vergessen.

Beruflich und Privat habe ich viel mit EDV und Games zu tun, auch wenn das nicht immer Spaß macht :wink:

Twitter habe ich übrigens auch :smiley:

Meh. :wink:

Hallo, ich grüße meine Mama, mein Papa und meine Eltern :purple_heart:

haha was ist denn jetzt los? :smiley:

Moin!
Alex, 24 und aus Bonn. Das ein oder andere Profil hat man ja schonmal in der Facebook-Gruppe gesehen, trotzdem schön, dass das Forum hier etwas mehr Leben eingehaucht bekommt : D Die Bohnen kenne ich seit GameOne, Giga ging damals irgendwie an mir vorbei. Aber seit dem brauche ich regelmäßig ne Dosis Bohnen!

Huhuu ich bin Frelle. Bin hin und wieder im Chat als FrelleGames anzutreffen und gebe dort meine Flachwitze und dummen Sprüche von mir. Ich spiele ab und zu Final Fantasy und lade das auf Youtube hoch.

Kenne Eddy und Nils seit Giga, Late Knights und Screen waren meine Lieblingsformate.
Eddy und Sofia sind meine Lieblingsbohnen.
Lieblingsformate bei RBTV sind Chatduell und die News (und ehem. Pokemon). :beers:

1 „Gefällt mir“