Vorstellungsthread

Ich bin Laura, und mit dem Baby habe ich keine Problemi. :kissing:

7 „Gefällt mir“

Hallo mein Name ist Maik! Im Internet unter MajinMaik bekannt (oder auch nicht bekannt).
Komme aus Espelkamp, einer Stadt nahe Bielefeld oder Minden… falls das überhaupt wer kennt.
Mit zarten jungen Jahren habe ich Giga entdeckt und war begeistert davon mit wie viel Enthusiasmus sie über Spiele gesprochen werden. Aus dem Alltag kannte ich es nur als verpönt.
Bin 23 Jahre alt und trotz meiner Jungen Jahre bin ich mit SNES und NES aufgewachsen. (Für neue Sachen gabs das Geld nicht. :D) Bereue es nicht die Bohne, dadurch kann ich mit alten Leuten wie den Bohnen und der Community mitreden. :wink:
Bin für alles mögliche Geekige zu haben, seis Mittelalter, Animes, Japankult, Videospiele, Cosplay, Serien, usw.
Davon abgesehen sieht man mir das nicht an, ich liebe Sport, Bin Erzieher und Lebe gerne Gesund. :stuck_out_tongue:
Gruß
MajinMaik aka NinjaofFuture

Lieblingsformate auf RB: Bohn Jour, Almost Daily, Game+, Pen&Paper
Aktuelle Lieblingsgames: Uff… ich mag RPGs… Storylastige Spiele… joa… Freue mich auf FF15, Witcher 3 war sehr geil… joa… Heiß auf VR… Was soll man sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin, Moin und Hallo,

Ich bin Johann und wie die meisten hier in den fossilen Ü-30 (33) und arbeite im Medikamenten-Forschungssektor. Ich kenne die Jungs ebenfalls seit Giga Zeiten. Dank den Jungs im allgemeinen habe ich im letzten Jahr bestimmt mehr als 200€ für mir bisher unbekannte Spiele ausgegeben und wegen Dennis R. im Besonderen bestimmt schon 1000 Jahre Rimworld gespielt.

Von Games abgesehen sind meine Interessen Rollenspiel, Serien, Metal, Politik und Geschichte.

Lieblingsformate auf RB: P&P, Spiele mit Bart, Game+, Retroklub, Bohndesliga (auch wenn mein eigentliches Interesse für Fußball gegen 0 geht.) Die Grillshow, Heimwerkerking und die Events (Beans vs., Sommerspiele etc.)

Aktuelle Lieblingsgames: Rimworld, X-Com2, Darkest Dungeon, Witcher 3, WoW

1 „Gefällt mir“

Hi liebe Community,

mein Name ist Simon, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern.
Die Bohnen kenne ich schon früher seit Giga und bin seitdem aktiver Fan und Zuschauer der Jungs.
Im Moment bin ich im letzten Semesters meines Studiums zum Wirtschaftsinformatiker, also steht auch relativ bald die Bachelorarbeit an (und ich hab noch keine Ahnung :smiley: ).

Am liebsten schaue die Formate Chatduell, Kino+ und Press Select.

Zu meinen Lieblingsspielen gehören: League of Legends (falls wer Lust zu spielen hat, immer her mit euch), Dark Souls, Bioshock 1 und Hearthstone zwischendrin geht immer

Meine Lieblingsfilme: Inception, Shutter Island und Pans Labyrinth

Jo das war’s erst mal :smiley:

Hi!
Kurz und knackig: Name: Son, aus Chemnitz, 21, wiwi student, bin grad in der prüfungsphase und prokrastiniere hier fleißig mit dem bohnenforum.

Spiele gerade: Hab mir LOTV geholt und seitdem hellauf begeistert von SC2 LoL nur noch mit 5er premades oder trollgames denn LoL ist kacke.

liebelingsformate auf RBTV: P&P, almost serie, Bohn jour natürlich fast alle LPs wo eine der hauptbohnen dabei ist

Heyho,

Tom hier, 25. Aktuell Azubi FISI, vorher Info Student. Außerdem freiberuflicher Konzertfotograf, irgendwie muss man seine Konzertsucht ja finanzieren.

Viele kennen mich wohl hier, sowie sonst auch als BlackChester (oder gezwungenermaßen Black_Chester im Chat, BlackChester gehört aber auch mir :smiley: ). Mit dem Namen bin ich seit nunmehr ca. 12 Jahren im Netz unterwegs.
Man kennt sich, man trifft sich, ob bei Communitytreffen in Hamburg, bei den regelmäßigen Bohnen Meetups in Köln oder bei größeren Events im Raum Frankfurt (Ahoi Dosenbeatz! :slight_smile: ).

Man sieht sich im Bohniversum!

Cheers,
Tom

4 „Gefällt mir“

Hab meine Vorstellung im Profil bei „Über Mich“ :wink:

http://forum.rocketbeans.tv/users/g_m_f/

1 „Gefällt mir“

Hey,
ich verfolge die Bohnen seit Game One-Zeiten und richtig aktiv seit dem Senderstart von RBTV. Ich selbst hab auch ein bisschen was mit Videospielen und „Nerdkram“ zu tun und deshalb fühl ich mich wohl von den Bohnen so gut unterhalten.

Twitter hab ich ebenfalls und hab gesehen, dass einige das verlinken. :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Hannes 26 geboren und wohne in Bad Aibling.
bin seit Game One dabei.

bin großer Fußball und videospielfan

lieblingsformate sind kino+, pen&paper, chat duell

Hey naaaa :grimacing:
Ich heiße Mick (26) komme aus einer klein Stadt nähe Bielefeld namens Rheda-Wiedenbrück.
Beruflich tätig als Mediengestalter in einer Agentur und Vollblutnerd.
Natürlich schon seit GIGA dabei :D!

Derzeit am PC und der PS4 unterwegs (eigentlich auch Nintendo aber ihr wisst ja was damit gerade los ist!).
LoL, CS:GO, Binding of Isaac und allg. Rogue-like Games.

Hobbymäßig sehr fotobegeistert und eher mal Pub als Club unterwegs ;).

Na dann schreibe ich auch mal einen kleinen Text über mich. Ich bin damals schon im GameOne-Forum unterwegs gewesen und habe zur der Zeit auch meinen eigenen Blog gestartet. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn über mein Profil abchecken. Ich bin 30 und komme aus Hessen, außerdem bin ich auch auf Twitter zu finden. Mit dem Forum hier muss ich mich wahrscheinlich erstmal anfreunden. Sieht irgendwie noch ein wenig unübersichtlich aus.

Hallo, ich bin Nadine und meine 15 minutes of fame hatte ich damals mal als Stammanruferin in der Lateline mit Jens Böhnemann.

2 „Gefällt mir“

Hey ich bin Felix. Sie kennen mich vermutlich aus Erotikfilmen wie “Herr Seemann, was ist Kaviar?” und “Hilfe, ich bin gefangen auf dem Dildoplaneten!” Ich bin 21, wohne in Stuttgart und studiere dort auch mit mäßigem Erfolg.

Bin Fan seit Game One und Stalker seit RBTV. Im Reddit und Twitch Chat findet man mich ebenfalls, dort aber unter dem Deckname Aquiles Sombrero.

Auf weitere geile Jahre und die baldige Weltübernahme von RBTV

Bleibt köstlich

Chimichanga

1 „Gefällt mir“

Moin

Bin der Patrick oder besser bekannt als PerfectPatrick auf verschiedenen Plattformnen wie auch z.B. Twitter, @PerfectPatrick
Bin 1989 geboren und komme aus Hamburg und verfolge die Bohnen seit GameOne Zeiten, war ab Sep 2012 bis zu seiner Schließung auch im GameOne Forum unterwegs.

Lieblingsformate: Spiele mit Bart, AlmostDaily, Kino+, alle Strategie Games Let’s plays mit Denzel

2 „Gefällt mir“

Hallihallöchen

Ich bin 21 und komme ursprünglich aus Dresden. Ein Jahr hab ich in Stralsund gewohnt und bin fürs Studium wieder zurück und wohne nun in Zwickau.

Die Bohnen kenne ich noch von Game One und bin ihnen gefolgt. Von Giga habe ich hingegen nichts mitbekommen.

Im www bin ich meistens als Valcarys unterwegs und habe einen dazu passenden Twitteraccount.

Bleibt cremig …

3 „Gefällt mir“

Hallo ich bin Kronos, ihr wisst schon der Papa von Zeus. (Dieser undankbare Bengel! Okay ich wollte ihn auffressen, aber behandelt man so seinen Vater?)

Bin Ü-30 und verfolge die „Bohnen“ schon seit Giga-Zeiten. Bin Gamer aus Leidenschaft und Filmen/Serien auch nicht abgeneigt.

Liebblingsformate: Pen & Paper, Royal Beef, Chat Duell, Kino+, generell alles mit Simon und/oder Eddy.
Aktuelles Lieblingsgame: Xcom 2 (Bin gerade im zweiten Durchlauf, es ist so gut. :relaxed:)

1 „Gefällt mir“

Üsch bün der Oli. Haiiiiiiii.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin der Robert. Bin in Zrenjanin ,Serbien geboren und lebe noch dort. Bin 20 Jahra alt, arbeite als Praktikant in einer Apotheke. Ich werde im Juli- August wahrscheinlich nach Freiburg auswandern, Ich verfolge die Bohnen seit Game One zeiten. Bin leidenschaftlicher Gamer und Hobby Grafiker-hier ein paar beitrege von mir:
Bob Ross+Alwin+Gregor
Mutter Witze aus Cities Skylines
Comic Con Gewinnspiel beitrag

Liebblingsformate: WMR (rufe auch manchmal an) , Pen & Paper ,Chat Duell, Game+, Bohn Jour
Aktuelle Lieblingsgames: XCOM 2 , Move or Die! :smile:

3 „Gefällt mir“

Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo in die Runde :slight_smile:
Ich bin der Niclas, 23 Jahre alt und komme aus Kreis Unna (nahe Dormtund).
Die Bohnen (genauer gesagt Nils und Eddy) kenne ich schon seit den Late Knights folgen, habe dann aber ein langes Loch gehabt ohne GameOne :frowning: Bin nun Gott sei Dank kuriert und bin seit Senderstart mehr oder weniger jeden Tag stiller Zuschauer^^
In der Freizeit bin ich meist am zocken, oder wenn gutes Wetter ist möglichst viel Radfahren :smiley:

Lieblingsformate auf RB: Spiele mit Bart, Chat Duell, Bohndesliga
Aktuelle Lieblingsgames: XCOM2, Assetto Corsa

Ahoi,
ich bin der Philipp aus Hannover. Mit Giga von Anfang an aufgewachsen und freue mich jeden Tag wie ein kleiner Schuljunge auf die Bohnen.
Habe in Stuttgart und Berlin studiert und fahre in meiner Freizeit Fahrrad, Motorrad & Auto.
www.philippgerken.de
www.facebook.com/axtstielerei

Zur Zeit spiele ich Fallout 4, (immernoch) Die Siedler 3 und CS:GO.

Over & out.