Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!


:gunnar:

Wieder so 'ne hässliche Missgeburt mit der keiner was anfangen kann. Keiner!

1 „Gefällt mir“

Ja genau häufig verzettelt sich dann ja alles und macht keinen Sinn mehr :smiley: ich werde mal schauen, werde das bestimmt mal lesen :blush:

puh, das ja gar nicht so wenig :smiley: mal schauen ob ich mir das angucke :grin:

2 „Gefällt mir“

ich denke nicht… aber nach ner weile verliert er halt das Aroma und wenns ein echter Schmalzler ist kann er ranzig werden.

dann keinen Orden für dich!

Der is ja auch öde :gunnar:
Genau wie Schwarz :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr ideen für gute Namen für den thread?

POKEMON! FLEGMON!

smegma! schmegma!

2 „Gefällt mir“

Flegmon kann Schlecker einsetzen!

1 „Gefällt mir“

Du elender, kleiner… :smiley: Was ist denn los mit dir? :colinmcrage:

Die letzten 3 Staffeln haben aber nicht mehr so viele Folgen. Mach ruhig

1 „Gefällt mir“

Und dann Twin Peaks. :coolgunnar:

Ihh. Da steht ja jetzt “Smegma. Schmeck ma’!

Davon distanziere ich mich. :wtf:

Hm ja, vielleicht mache ich das mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, die normale Gletscherprise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen

ich würde auf jeden Fall was eindeutiges wählen, damit man gleich weiß dass es Tipps zum Einstieg sind und nicht gleich verwirrt ist und gar nicht erst drauf klickt.

Nüx
Bussi auf Bauchi :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Wegweiser fürs Forum? Wenn nicht schon irgendein „offizieller Beitrag“ so heißt. :smiley:

URKS… viel zu viel Menthol.

richtig schlecht werden wird sie vermutlich nicht aber wie gesagt verliert sie auf jeden Fall Aroma und trocknet aus.
bis hin zu “ich schnupfe Staub der nach gar nix schmeckt”

1 „Gefällt mir“