Unspielbar/ Mini Unspielbar - Sammelthread

Hier bist du schon gut aufgehoben für Vorschläge, die letzte Entscheidung liegt aber natürlich bei den Redakteuren.

Wenn du willst dass die Redakteurerichtig genervt von dir sind direkt angepingt werden, kannst du auch ein @ verwenden. Leider weigern sich die Bohnen seit Jahren meinem Vorschlag zu folgen und ihre Nicks alle ordentlich zu benennen wie zum Beispiel @RBTV_Lars es macht und so heißt zum Beispiel, wenn du dem lieben Matthias einen Vorschlag machen willst, sein Nick @Mad_Tears.

Du kannst aber auch die Suchfunktion oben rechts über die Lupe benutzen um Threads zu suchen.

Wenn du mal allgemein was zum Forum wissen willst, empfehle ich dir diesen Thread Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"

Da kannst du eigentlich alles mögliche herausfinden, auch wie du bspw. Umfragen erstellst oder Formatierungen tätigst.

Du kannst auch die Forums-Moderatoren erkennen, die haben so ein geiles, grünes Schwert. Zu denen musst du nett sein, sonst fliegst du hier schneller raus, als du Circle Jerk sagen kannst :kappa:

Apropos, das war ein Insider, für den kannst du dir ruhig auch mal diesen Thread anschauen: Das RBTV Forum/Chad Emote Lexikon!

Oder schreib mich per PN an, ich bin eh der Netteste hier :kappa:

1 „Gefällt mir“