Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

BADA

Der Teaser samt Sopranos Anspielung lief gerade auf dem Sender.
Es geht los am 31.01.17 um 19 Uhr :purple_heart:


Hier mal der Trailer:


21 „Gefällt mir“

Trailer war ganz geil gemacht. Ob ich aber ein Fan von dem Namen bin weiß ich noch nicht. Aber feue mich derbe

2 „Gefällt mir“

Also irgendwas passt hier nicht zusammen, man fährt mit den “Insider” Namen zurück aber nennt das neue Serien Format nicht Serien+ wo jeder genau weiß was gemeint ist, sondern nennt es “Bada Binge”?

37 „Gefällt mir“

was ist das für 1 name

6 „Gefällt mir“

Ich denke im Moment, dass SERIEN+ NICHT Bada Binge heißen wird. Ich denke, RBTV will UNS hier trollen … und in ein paar Tagen kommt dann erst die Auflösung, oder?

3 „Gefällt mir“

Bada Binge ist doch irgendwas norwegisches oder?

so egal wie das heißt, her damit!

3 „Gefällt mir“

Stripclub bei den Sopranos heißt Bada Bing … sonst wüsste ich nicht woher der Name kommen sollte in Bezug auf Serien.

Weiß aber nicht, ob das so ein toller Name ist, ist schon sehr Nerdy für Außenstehende/Casuals, die weder was mit dem Wort “Binge” anfangen können, noch die Sopranos geguckt haben.

9 „Gefällt mir“

Ganz genau, dass ist Tony Sopranos Strip Club :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bester Darsteller im Teaser: Das Kind auf dem pinken Fahrrad :smile:

12 „Gefällt mir“

Ach das macht dann sogar mehr Sinn. Dachte einfach an den Ausruf “Bada Bing!” und dann halt mit Binge ersetzen.

Der Name geht mir aber noch schwer über die Lippen. Badabinsch. Klingt imo nicht so cool.

2 „Gefällt mir“

Mag den Namen auch nicht. Hoffe, es bleibt nicht dabei. >_>

Ist natürlich eine Anspielung darauf. Finds nett.

Und meiner Meinung nach darf man auch durchaus mal nicht die Dümmsten der Dummen ansprechen, die das Grundthema einer Sendung direkt im Titel brauchen.

2 „Gefällt mir“

Der Name ist ja genauso cool wie Jar Jar Binge.

4 „Gefällt mir“

Was für ein schwachsinniger Name. Wow. So ein Name als Ergebnis dieses Humor-/Wortwitz-Streits zwischen Donny und Etienne? Hoffentlich ist der Name nicht repräsentativ für die Qualität des Formates.

2 „Gefällt mir“

Klingt sowohl logisch als auch nach Aluhut. Gefällt mir die Idee :smiley:

Bada Bing, Bada Boom fällt mir da noch ein.

Ergibt ja auch sinn, serie ist durch gebing (t), ist beendet.

Hoffe aber dann mal, dass Miri bzw. Lisa ihnen ein stilechtes Stripclub-Set hinbauen. Gregor darf dann im Hintergrund tanzen, so toll wie er sich bei G2 angestellt hat.

3 „Gefällt mir“

Oder bei Beans on Ice :wink:

1 „Gefällt mir“

Es scheint in der erste Folge u.a.(?) um „Designated Survivor“ zu gehen, einer Politik/Drama-Serie von Netflix. Muss ich dann wohl am Wochenende zu Ende schauen, hab in der Mitte irgendwie die Lust verloren :stuck_out_tongue: