Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Du widersprichst dir ein wenig. Mit den Insidern die wegfallen sollen ist doch genau dieses Plus oder Beans in jedem Titel gemeint. Allerdings finde ich die Bada Binge-Lösung auch nicht so geil. Aber ey: Was zählt ist doch der Inhalt :slight_smile: .

Der Name is doch vollkommen nebensächlich!

Ich freue mich drauf und sehe es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, da ich nen Tag vorher B-Day hatte^^

3 „Gefällt mir“

Ehm nein. Damit soll doch geworben werden und Zuschauer erreicht werden. Ein catchy Name ist schon einmal die halbe Miete.

2 „Gefällt mir“

Sorry aber ich finds mega geil, Sopranos Teaser und Name, ich hab plötzlich bock auf das Format!

Weder bei einem Buch, Film, Song oder sonstwas in der Richtung war ich am Ende so fertig wie nachdem ich diese Serie beendet hatte.

9 „Gefällt mir“

Ich muss die Serie echt mal nachholen^^

2 „Gefällt mir“

Ich find auch dass Bada Binge ziemlich eindeutig darauf hinweist worum es geht. Mit Bada Bing die Anspielung auf eine der größten Serien überhaupt und mit Binge einen Begriff der eindeutig auf Serien hinweist. Ich sehe allerhöchstens die Gefahr dass man glauben könnte es wäre eine Sendung die sich alleine Sopranos widmet, also eine Art Rewatch Show. Ich freue mich allerdings dass es jetzt tatsächlich in weniger als zwei Wochen schon los geht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiß man, ob’s ne Live-Sendung wird oder nur aufgezeichnet?

Ich gehe mal von Aufzeichnung aus, aber gesagt wurde es noch nicht.

Laut der Grafik mit der der Sendeplan vorgestellt wurde nicht live. Da auch Kino+ nicht live ist würde ich sehr stark von einer Aufzeichnung ausgehen.

Wäre schade. Würde sich ein bisschen von Kino+ abgrenzen und live is (fast) immer interessanter, find ich. :stuck_out_tongue:
Na ja, ich freu mich dennoch drauf.

Woher weißt du das?

Also ich bin eigentlich auch gegen diese Insidernamen, allerdings hätte ichs hier, wo Kino+ etabliert ist und dieses Format ein quasi Spin-off ist, hätte ich es OK gefunden.

Haben in Kino+ Plus gesagt über die Serie müssen sie an anderer Stelle mal reden. Mit dem Teaser für das Format davor kann es gut sein.

Schröck meinte zu Donnie zwischendurch irgendwie mal was in die Richtung “über Designated Survivor müssen wir uns noch ein andern mal unterhalten”.

Würde auch sagen, dass es nicht live ist. Gerade wenn die Besetzung die gleiche ist werden sie wahrscheinlich einfach alles am Stück aufzeichnen.

Bada Binge? Okay. „Das hat Folgen“ ist trotzdem der beste Vorschlag gewesen. :eddy:

21 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wer alles dabei sein wird. Rechne ja mit Schröck, Donnie und Simon. Dazu dann immer mal wieder Gäste zu den jeweiligen Serien.

Edit: Hab mal fix ein Teaser Bild gebastelt.

1 „Gefällt mir“

Aber ich glaub irgendwie nicht, dass sie dann immer Bada Binge eine Woche vorher aufzeichnen würden.

Wahrscheinlich wie bei Kino+ am selben Tag.

Drei feste Leute + Gast finde ich schon recht viel. 2 + Gast würden meiner Meinung nach reichen

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das kann sein. Ein bisschen hoff ich trotzdem auf live :smiley: auch wenn relativ unwahrscheinlich.